Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CastielvsGabriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 20:01
Ursprünglich ist das Billie Joe Armstrong, der Leadsänger der Band Green Day. Natürlich habe ich mir die Freiheit herausgenommen, mir kleine Details zu überlegen.

Fragen, was das alles zu bedeuten hat, beantworte ich nicht. Mal frech ausgedrückt.
Kunst ist nicht dazu da, um erklärt zu werden.
Jeder muss selbst sehen, was es bedeutet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Green Day

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Billie Joe Armstrong

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CastielvsGabriel
2011-05-09T10:21:50+00:00 09.05.2011 12:21
> Besonders das Gesicht finde ich gut gelungen. Was mir noch etwas fehlt ist von den Schatten her mehr Tiefe (kann durch einen weicheren Bleistift erreicht werden). Das ist aber Geschmackssache.^^ Schönes Bild.
>
> hdl Kisumi


Danke, ich werd mir das mit dem Schatten zu Herzen nehmen und es gleich beim nächsten Bild ausprobieren^^
Von: abgemeldet
2011-05-09T05:23:22+00:00 09.05.2011 07:23
Besonders das Gesicht finde ich gut gelungen. Was mir noch etwas fehlt ist von den Schatten her mehr Tiefe (kann durch einen weicheren Bleistift erreicht werden). Das ist aber Geschmackssache.^^ Schönes Bild.

hdl Kisumi