Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hokuto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2007 01:51
also eigentlich hab ich ja gar keine zeit zum zeichnen, aber für dieses Bild von Orlando Bloom (den man nicht so gut erkennt) und Elijah Wood musste ich mir einfach Zeit nehmen. Es geisterte mehrere Tage in meinem Kopf herum und hat ein anderes Motiv verdrängt... na, vielleicht wird es des trotzdem irgendwann schaffen auf Papier gebannt zu werden, so wie dieses hier. *grins* Abgezeichnet: Fotos der Schauspieler als Referenzen
Themen:
Portrait, Orlando Bloom (Schauspieler), Elijah Wood

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Orlando Jonathan Blanchard Bloom, Elijah Jordan Wood

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-12T14:04:05+00:00 12.07.2007 16:04
Elijah Wood ist dir echt richtig geil gelungen. Orlandos Gesicht ist auch ok nur die Lippen sind bissl komisch. Aber du kannst immerhin zeichnen, isch kann es überhaupt nicht.

Schönes Bild --^^
Von:  fleur-de-lys
2007-05-10T18:48:35+00:00 10.05.2007 20:48
Wood ist sehr gut geworden!