Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Jassi-Katz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2016 18:38
Hier ist nun eeeeendlich die Tauschkarte für die umwerfende MLang, bei der ich mich immer wahnsinnig freue, wenn sie sich von mir mal zu einem Tausch überreden lässt ;W;


Zu sehen ist der Weather Wizard aus Dc's Flash, dessen Namensgeber sich noch in klein mit auf die (normale) Kakao geschlichen hat.
Habe das erste mal Regen auf meine Karte gezeichnet, war auch mal eine Erfahrung 8D
Die Straße sollte dabei nass aussehen und die ganzen Lichter etwas reflektieren - keine Ahnung ob man das so erkennt?

Ich hoffe du magst die Karte ;o; Sein Gesicht und seine Haare sind leider nicht so schön coloriert, wie ich sie gerne hätte, da sie im Original so groß sind wie ein 2Ct Stück und meine Hand hat so schlimm gezittert.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Flash

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Barry Allen / The Flash, Mark Mardon / Weather Wizard

Unterthemen:
Tauschkarten

Danke:
an noodel für das Linen der Karte, da ich dies mit erkrankten Händen nicht mehr selber machen kann V, _ ,V

Scanner:
Buntstifte... (insert Dinkleberg Betonung)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2016-10-20T18:04:22+00:00 20.10.2016 20:04
bääm, jassi! wow! ich finds total großartig *_*
da bin ich ewig nich hier unterwegs, komm wieder und seh sowas!
män, der wahnsinn, wie du dich entwickelt hast <3