Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2009 18:14
Reagiere zeichnerisch experimentell auf das Bild. -Bitte was? Dieses Bild ist dann meine Interpretation zu dieser eigenartig gestellten Aufgabe in Kunst.

Wer wen darstellt ist relativ ohne Sinn ausgewählt. Ich wollte nur die wichtigsten Simpsonscharaktere verwenden. (Ich weiß, da fehlen noch welche.)
Einen tieferen Sinn haben höchstens Maggie, weil sie immer klein bleibt, und Kang, weil er auch Außerirdischer ist.
Weil ich gar nicht im Groening-Stil zeichnen kann, habe ich mir noch das (mehr als zu empfehlende) Buch Tipps der Profis zur Hilfe genommen.
Hoffentlich erkennt man die Charaktere, aber einfach nur nochmal so:
Krusty - Metamorpho
Selma - Hawkgirl
Carl - Platic Man
Lenny - Elongated Man
Kang - Martian Manhunter
Patty - Zatanna
Ned - Green Arrow
Edna - Black Canary
Barney - Red Tornado
Moe - Captain Marvel
Maggie - Atom
Comic Typ - Hawkman
Skinner - Green Lantern
Burns - Flash
Apu - Aquaman
Homer - Superman
Wiggum - Batman
Marge - Wonder Woman
Verwendete Referenz:
Die Vorlage von Alex Ross

Themen:
Simpsons, Crossover, Wonder Woman, The Flash, Justice League

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marjorie "Marge" Simpson

mag:
Moe, Kang, Skinner

verabscheut:
Flanders, Homer, Patty, Selma, Comic Book Guy

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QuitscheenteOfDoom
2011-12-16T23:20:12+00:00 17.12.2011 00:20
Burns' Blick... lol! (Gemeint ist hier ein echtes lautes Lachen, kein seltsam-freakiges Reallife-Lolen)

Echt gut, Respekt!
XD
Von:  Shub_Niggurath
2010-02-11T23:05:20+00:00 12.02.2010 00:05
Einfach nur eine geniale Idee!!! Super umgesetzt!!!!111Einseinself :)
Ich finde auch die Wahl, welcher Springfieldchara zu welchem Superheld wird einfach toll. Homer als Superman (okay, who else? XD) Lenny und Carl als Plastic Man und Elongate Man (unzerstrennbare Männerfreundschaft - jetzt haben sie auch noch dieselben "Talente"), Burns als Flash und Kang natürlich als Martian Manhunter sind nur der Anfang meiner Favoriten... ich find einfach alle toll ^^
Von: abgemeldet
2010-01-10T21:13:32+00:00 10.01.2010 22:13
ein simples... "GEIL" gibt meiner freude ausdruck.
nein ernsthaft,voll hübsch :)
Von:  Plueschzombie
2009-11-30T11:39:08+00:00 30.11.2009 12:39
xDDD
Von:  Chrishna
2009-11-25T20:53:04+00:00 25.11.2009 21:53
Entzückende Idee, meine Teuerste!
Und die Umsetzung ist brillant! Nur zu schade, dass ich die meisten Charaktere nicht kenne. Marvel ftw! Oh, ich scheife ab.
Von:  kibisch
2009-11-24T22:26:42+00:00 24.11.2009 23:26
hihi
das ja mal ne ausgefallene idee
gefällt mir und ist super getroffen
Von:  Starscourge
2009-11-22T20:12:03+00:00 22.11.2009 21:12
LOL!!!
Ute das ist der Hammer xD
Oh mein Gott!
*rofl*
Der Batman *~*
*Schwärm xD*
*großer Tingle Tangle Bob Fan ist*
*Den gerade vermiss xD*
Von:  WonderWoman
2009-11-22T18:48:35+00:00 22.11.2009 19:48
ohoooo, wie künstlerisch! hiermit hast du die ehre, das allererste bild gezeichnet zu haben, das ich favorisiere - und das obwohl ich diese fanart-section hier boykottieren wollte!