Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 09:33
NOCH ist es erst mal nur Bleistift auf Holz. Farbe kommt dann irgendwann mal, wenn ich Zeit finde x'D
Größer als A4, etwas schmaler als A3.
Habt ihr den Film gesehen? Was haltet ihr davon?? D:

Wenns geht erst nach 0:00 freischalten, danke.
Themen:
Furry, Zoomania

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Judy Hopps, Nicholas P. "Nick" Wilde, Gazelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2016-06-03T17:06:43+00:00 03.06.2016 19:06
Bleistift auf Holz!? O.O Sieht ultra genial aus !! Ich wär ja viel zu blöd für sowas :D
Aaalso.. ich habe den Film noch nicht gesehen... wegen Taschengeldmangel (Heißt soviel wie: Für zu viel Merch ausgegeben XD)
Aber ich habe vor ihn mir bald mal gelegentlich anzuschauen o.o Der soll ja wohl ganz gut sein, bzw lustig :3
Antwort von:  Sternengaukler
04.06.2016 17:37
der is super. hab ihn mir 2x im kino und ansonsten gelegentlich im internet angeguckt xD
sitz derzeit an der colo an dem bild hier.
Antwort von:  Suma
04.06.2016 17:45
dann muss ich den ja noch unbedingter gucken *Q*
In Farbe siehts bestimmt noch awesomer aus! (gibts das wort überhaupt? :D)
Antwort von:  Sternengaukler
04.06.2016 18:32
keine ahnung xD
aber ich geb mir mühe. acryl is nur so zeitaufwendig.