Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 09:44
An dem FA hab ich über nen Monat verteilt gearbeitet, und wider Erwarten bin ich doch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis; es ist in etwa so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte <3
Ich wollte was in Anlehnung an Onimusha und sein Schicksal zeichnen, in der Hoffnung, dass Junsei/the pure breed/the meat Jesus2 nicht dasselbe ereilen wird(;へ:)
The Red Road war auch das erste Ende, das ich beim blinden Durchspielen von Sweet Pool bekommen hatte und es ist nach wie vor das, welches ich am allermeisten mag <3 Auch wenn es nur Bad Endings gibt, oder gerade deswegen, mag ich einfach die Vorstellung, dass - Achtung Spoiler - Tetsuo und Youji nicht 'umsonst' gestorben sind und im Tod doch irgendwie glücklich sind. Und natürlich weil ich Junsei mag, der in den anderen Enden nicht existiert >A< <3 (Und weil ich auf sowas Herzzerreißendes stehe w)
Sweet Pool hat es mir einfach richtig angetan, trotz allem, und das steckt auch ein wenig in diesem FA, auch wenn es nicht sonderlich aufwändig war (。ノω\。)
Themen:
Horror, Sweet Pool

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauerschleife beim Zeichnen:
https://www.youtube.com/watch?v=VPn_o_dZhkA

SPIELT SWEET POOL!!!:
ich brauche jemanden zum Fangirlen ・(/Д`)・

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T10:17:54+00:00 07.04.2014 12:17
Ich weiß du denkst ich bin bös und so aber ich muss dieses FA einfahc kommentieren weil es so verdammt geil aussieht.
Du hast das so geil gemacht dieses Rot unten ich dachte und ich war echt FESTER Überzeugung das dass mit Aquarell oder so gemacht wurde.
Die Pose und die colo ich bin grad bischen Baff das es hierfür noch KEIN EINZIGES Kommentar gibt O_O die Leute sehen richtig gute Werke wohl nicht mehr...das traurig.
Ich mein dein FA hat echt omg ich bin so sprachlos wie man so colorieren kann und in Großansicht LEUTE SEHT EUCH BITTE DAS BILD IN GROßANSICHT AN BITTE! ist es noch geiler! Ihr müsst mal auf die augen schauen und überhaupt das Gesicht & die Haare! Da gibts NICHTS was auch nur annährend xD scheiße aussieht. Ich bin ja total von dem Gesamtbild geplätet weil du einfach krass viel Talent hast und das MUSS ich dir einfach sagen auch wenn du nix von mir hältst. Du bist echt ne VERDAMMT gute Zeichnerin <3 und das MUSS gesagt werden >.<!!!! *FAVO*
Antwort von:  Panda-Hero
07.04.2014 22:36
Ich halte dich nicht für böse, ich konnte nur dein Verhalten absolut nicht nachvollziehen und das alles hatte auf mich einfach einen sehr komischen Eindruck. Aber umso mehr freue ich mich über diesen Kommentar! Du weißt gar nicht, was du mir gerade für eine Freude machst. Vielen, vielen Dank für die lieben Worte, das bedeutet mir echt was, weil mir viel an diesem FA liegt und ich selbst eigentlich auch zufrieden damit bin. Da ist es schön zu hören, dass es auch anderen gefällt :3
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll außer einfach DANKE!
Antwort von: abgemeldet
09.04.2014 13:38
Ja leider kamen ein paar Sachen dazwischen aber ich bin umso froher das ich es doch noch geschafft habe weil dien fA ist echt die bombe kann das nicht verstehen wie das nur 1 Kommentar haben kann >-<