Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2016 21:57
Weitere Tauschkakao
Diesmal für Bunbukki auf fb.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
facebook | Kakao Commission-Liste | Youtube | Instagram | Tumblr
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Re: Zero

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ram

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2016-10-07T14:27:26+00:00 07.10.2016 16:27
Sehr schöne Kontraste zwischen weich und hart sind hier ersichtlich.
Ich mag wie sanft die Haare wirken im Vergleich zu dem dunklen Kleid.
Die Bildkomposition ist auch interessant und es is gut das der "Rahmen"nicht mittig liegt :)
Spannend so etwas als KAKAOKarte zu setzen. Ich hätt mich bei sowas kleinem schon längst vermalt.XD
Antwort von:  mamoon
07.10.2016 22:48
Jaaa, viele tendieren dazu alles "mittig" zu platzieren auf Kakaos.
So fand ich es spannender. ;)
Freue mich das sie dir gefällt.
Von:  WaldelfLarian
2016-10-07T14:16:13+00:00 07.10.2016 16:16
total toll! die colo ist super, ebenso der Faltenwurf, und der hintergrund!

Einzig die Hand ist noch nicht so gelungen, ja Hände sind schwer, aber da hilft es zu not mal Jemanden zu bitten einem lurz Modell zu stehen^^ oder man zeichnet seine eigenen Hände ab.
(Diese Hände aus Holz sind nicht so gut, da man die Finger nicht so bewegen kann, wie bei einer echten Hand.)
Antwort von:  mamoon
07.10.2016 22:47
Danke. :)
Ja ich sollte mehr Referenzen verwenden, wenn es um Hände geht,
würde mein Leben erleichtern!