Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 12:58
Diese Karte habe ich als Osterüberraschung an die liebe Ellerfru geschickt. :3
In der Selbstbeschreibung fand ich unter den Lieblingsmärchen die 7 Raben. Die Karte zeigt die Szene, als der Vater den unüberlegten Wunsch ausspricht und sich die Brüder verwandeln und davonfliegen. Den Hintergrund habe ich mit Aquarell und Salz gemacht. Der Vordergrund besteht aus ausgeschnittenem Tonpapier. Damit experimentiere ich zur Zeit gerne. :)
Frohe Ostern, liebe Ellerfru!
Liebe Grüße,
Mie :3
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Die sieben Raben

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plueschzombie
2016-07-04T17:45:29+00:00 04.07.2016 19:45
Du hast Salz benutzt? Finde ich sehr interessant und wie man sieht, es hat funktioniert. Es sieht wirlich klasse aus.
Ich finde es super, dass es so aussieht, als ob der Vordergrund im Dunkeln ist und der Hintergrund beleuchtet.. vom Mond oder so. Super :)
Von:  Hinatara
2016-07-03T19:35:08+00:00 03.07.2016 21:35
Was andere Menschen mit Scheren hinbekommen :'D
Ein schönes Motiv und ganz schön akkurat ausgeschnitten mit all den erkennbaren Details - wahnsinn. Auch ein schönes Motiv, mit den wegfliegenden Raben und den Eltern im Vordergrund, die dem ganzen nur zusehen können.
Auch der Farbverlauf im Hintergrund ist sehr schön stimmungsvoll.

LG
Hinatara
Von:  Ellerfru
2015-04-06T19:52:19+00:00 06.04.2015 21:52
Ich hab mich so RIESIG gefreut! :D War über Ostern nicht zu Hause und habe den Brief erst heute gesehen - und es hat mir den Tag gewaltig versüßt! DAAAANKE! :D

Da hast du ja super gestalkt: die sieben Raben gehören tatsächlich zu meinen absoluten Lieblingsmärchen. Und ich finde es super, das Motiv so als Scherenschnitt umgesetzt zu sehen. Übrigens, Respekt, was die Leistung angeht: ich hab so was selbst mal gemacht, ich weiß, was für ein irrsinniger Aufwand das ist... Superlieb, dass du das für mich gemacht hast! :D

Die Umsetzung ist übrigens ganz fantastisch. Der Aquarell-Hintergrund sieht in seinen zarten Gelb- und Grüntönen nach Wald aus, also Blättern, durch die das Licht fällt... Sehr stimmungsvoll. Und die Charaktere sind großartig ausgearbeitet! Also Szene und Atmosphäre sind super getroffen.

Ich kann nur noch einmal sagen: vielen, vielen VIELEN Dank für die gelungene Osterüberraschung! <3
Antwort von:  Mie
07.04.2015 10:28
gern geschehen :D, es freut mich, dass ich dich mit der Karte überraschen konnte :) ich mag das Kärtchen selber auch ganz gerne und hatte gehofft, dass du sie auch magst :)
Danke für dein liebes Feedback! :3
Antwort von:  Ellerfru
07.04.2015 10:31
Jep, ich liebe das Motiv und die Ausarbeitung! :D Einfach großartig!
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-05T21:14:58+00:00 05.04.2015 23:14
Da wird sich Eller aber drüber gefreut haben ^-^
Ich mag deine Scherenschnitte, das kannst du wirklich gut. Du hast das Märchen sehr gut umgesetzt, das kann man gut erkennen, wenn man es kennt (wer kennt das Märchen denn nicht?) :D
Die Raben sind gut zu erkennen und ich find es super, dass sie nicht alle gleich aussehen. Und auch die Bäume und so ... das ist schön. Und hübsche Farbwahl vom Hintergrund gefällt mir ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
06.04.2015 00:21
danke schön :)
Von:  Phase
2015-04-05T18:00:12+00:00 05.04.2015 20:00
Auch diese KAKAO ist wirklich sehr süß geworden. Obwohl man durch die Machart nur die Silouetten sieht, kann man dennoch super die Figuren zuordnen. Besonders gefällt mir hier aus, dass du das Haus und die Bäume so schön gemacht hast - und ich wette die Raben waren eine ganz schöne Minimalstarbeit...
Auch der Hintergrund gefällt mir super gut. Die Farbtöne gehen gut ineinander über. :-)
Antwort von:  Mie
05.04.2015 20:25
am umständlichsten ist immer das Aufkleben von den Kleinteilen. Da bräuchte ich mal nen Extrakleber mit feiner Düse. Hoffentlich fallen die Raben nicht wieder ab :3