Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 20:56
So, da das Wanderpaket nun zu Ende ist, kann ich meine Karten auch hochladen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Eigentlich wollte ich hauptsächlich eher nicht so typische nehmen ... leider nicht ganz gelungen ;D

"Die 12 Brüder" ist links zu sehen. Ich mag das Märchen sehr und dazu wollte ich auf jeden Fall etwas zeichnen. Zu sehen ist die Prinzessin, die wahrscheinlich ein wenig zu alt geworden ist ... aber naja.
Im Hintergrund sieht man die 12 Lilien, die die Brüder darstellen.

"Der Butt" ist gleich daneben aus dem Märchen der Fischer und seine Frau. Das Märchen habe ich als Kind geliebt und vor allem dieser Satz, deshalb musste dieser mit drauf ;D
Bei der Karte war ich mir unsicher, ob sie gefallen würde ...

"Brüderchen Reh" ist unten links vom Märchen Brüderchen und Schwesterchen. Das Reh wollte ich gerne zeichnen und da man es nicht als normales Reh erkennen sollte habe ich auch noch das goldene Strumpfband gezeichnet, was seine Schwester ihm umbindet ^.^ Sehr langweiliger Hintergrund, aber mit fiel nix ein :D

"Froschhelfer" ist wohl unschwer zu erkennen, dass es vom Froschkönig ist. Hier halt das eher typische Märchen ... aber naja, wer mag den Froschkönig nicht ^o^

Das Kärtchen ganz rechts ist eine Zusatzkarte für die liebeAsra, die zu den Startern des Pakets gehörte. Eine schöne Idee wie ich fand, weshalb ich auch jemandem eine Freude machen wollte.
Das Märchen Sterntaler liebe ich total und ich hoffe, dass ich Angis Geschmack getroffen habe. Die Karte ist fast komplett gebastelt. Der Hintergrund ist schwarzer Zeichenkarton, wo ich mit Deckweiß den Sternenhimmel gemacht habe. Baum und Wiese sind ebenfalls aus Zeichenkarton, so wie die Haare vom Mädchen. Das Kleidchen ist weißer Stoff :)
Und um die Goldtaler darzustellen hab ich einen goldenen Lackstift genutzt ^^

Ja, ich hoffe die Karten gefallen euch allen ^.^

Meine Muse kehrt langsam zurück und ich werde bald neues hochladen ... die Skizzen stehen schon ;D

Eure
Drachi

P.s. Inzwischen 18 Abos ... wenn es irgendwann 20 werden, überleg ich mir was hübsches für euch ^.^
Verwendete Referenz:
für kleine Details, die Tiere etc.

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig, Die Sterntaler, Die sieben Raben, Brüderchen und Schwesterchen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Frosch, Waisenkind

Unterthemen:
Die zwölf Brüder

Die 12 Brüder:
Chizeru

Froschhelfer:
Asra

Brüderchen Reh:
Illien

Sterntaler:
Asra

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2014-01-15T19:11:34+00:00 15.01.2014 20:11
Märchen! *____*
Ich liebe Märchen! Ich finde man erkennt gut, welche Märchen du hier gezeichnet hast.
Ich mag die Mimik der Dame auf der ersten Karte - irgendwie nachdenklich und ein bisschen traurig, ich mag das.
Der Frosch ist irgendwie niedlich.
Schön!^^
Von: abgemeldet
2014-01-11T11:02:02+00:00 11.01.2014 12:02
Das süße Reh ist mir sofort ins Auge gefallen :D
Diese Karte ist am schönsten, finde ich.
Die Märchen Sterntaler und Froschkönig sind super zu erkennen :)
Ich finde es schön, wie aufwendig du den HG von der Karte oben links gemalt hast. So viele Lilien :D
Von:  Illien
2014-01-10T19:52:25+00:00 10.01.2014 20:52
Wah! Ich habe ja die Brüderchen und Schwesterchen Karte bekommen!
Die ist so wunderschön!
Vielen Dank für den tollen Beitrag!
*knuddel*
Von:  Kaliya
2014-01-10T17:20:27+00:00 10.01.2014 18:20
Mir gefällt die Prinzessin. Vor allem auch der Hintergrund mit den Blumen. Aber der Heilbutt ist auch toll geworden. Mal wieder sehr schöne Karten!

Ich frag mich ja, wann ich meine Karte zu sehen bekommen...Vermutlich nie XD
Von:  Vhalesa
2014-01-10T09:58:04+00:00 10.01.2014 10:58
Sind ja alle sehr schön geworden. Am besten gefällt mir, denk ich, das Reh. Und der Hintergrund passt doch total gut. Das einzige was mich stört, ist das blau. Das sieht dann so aus, als ob der Wald schon vorbei ist. Aber ansonsten sehr schöne. Das Gras und die Büsche leuchten so schön.
Von:  Asra
2014-01-10T08:09:44+00:00 10.01.2014 09:09
Erst einmal - Vielen herzlichen Dank für das Kärtchen *____* Es ist einfach nur wunderschön und die Idee mit der Umsetzung ist einfach nur toll ^////^ Vielen Dank *knuff*

Aber ich muss sagen, dass die anderen Kärtchen auch total süss sind und der Frosch kommt mir sehr bekannt vor ;) Jaaaaa... denn er ist mein *____* *g*

Du hat eine sehr schöne Art mit Buntis zu kolorieren *nickt* Nur weiter so :)
Von:  Aurora-Silver
2014-01-09T21:47:29+00:00 09.01.2014 22:47
Heyhey, vor allem deine Menschlein werden immer besser, sehr gut :D
Die anderen Karten sind natürlich auch hübsch x3