Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Diese kleinen Kakao sind wirklich nur in Schnelligkeit entstanden, sie sind leider deswegen auch nicht ganz ideal und ich habe viele Fehler reingehauen, die mir aber auch bewusst sind!
Nichts desto trotz, wollte euch sie euch nicht vorenthalten.

Ich hatte sie Anfang des Jahres als Abschiedsgeschenk für ein paar liebe Leute gemacht. Aber eben auch ein wenig schneller, und deswegen wurden sie aber auch etwas schluderig ^^°
Trotzdem war der Sinn dahinter eine kleine Freude zum Abschied zu machen.
Alle Karten sind leider nur Abfotografiert, daher in weniger guter Quali. Da die Originale aber nicht mehr in meiner Hand sind kann ich sie leider nicht scannen, wie ich es sonst machen würde^^°

- Hänsel und Gretel , Entstanden, weil die Person für die sie bestimmt war einmal meinte, meine Zeichnungen erinnern sie an Märchen, weil sie irgendwie Geschichten erzählen. Daraufhin kamen wir irgendwie auf das Thema Hänsel und Gretel, und dass sie dieses Märchen nicht kennt... daher musste ich es ein wenig auf die Karte bannen. Das mit dem Rand so mache ich übrigend nie wieder, im Nachhinen habe ich mich echt geschämt XD Wobei es auf der richtigen karte so an Zuckerglasur erinnerte...

- Lila Lady, war für jemanden bestimmt, die immer irgendwas lilanes anhatte, was eben auch ihre lieblingsfarbe ist :)

- Find your own Way, Da urde ich eigentlich nach einem Tattooentwurf gefragt, da sagte ich aber dass die Zeit definitiv nicht reichen würde. Aber eine kleine Grundidee hatte ich im Kopf und eben auf eine Kakao gebannt

- Gespalten, Diese Karte ist von denen meine liebste, auch wenn ich sie jetzt gerne anders machen würde .. zumindest das wasser. Sie war für jemanden bestimmt, mit der ich mich viel über Kunst, die eine Dissoziative Identitätsstörung*** ausdrückt, unterhalten.

So ich hoffe auch wenn es nicht die besten werke von mir sind, darf ich sie euch trotzdem zeigen :)

***Dissoziative Identitätsstörung wird auch multiple Persönlichkeitsstörung und Umgangsprachlich gerne (fälschlicher weise) Schizophrenie genannt. also eine Person mit mehreren Persönlichkeiten (auch verschiedenen alters und Geschlechts)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hänsel und Gretel

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hänsel, Gretel

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

Dauer:
Alle zusammen 3 h abends vor dem Abschied

Musik:
Keine / hatte GoT geguckt XD

Gedanke am Rande :
visit me on Antlitzlektüre

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraTsuki
2015-10-28T14:57:16+00:00 28.10.2015 15:57
Wow! Spinnst du (sorry), die sind der Hammer! Und das mit dem Rand bei HuG ebfinde ich genauso,
also das mit dem Zuckerguss. :) Ich liebe Lila auch, daher gefällt mir das Bild sehr. Der Wasserfall im HG is echt toll. ( ^.^-)
Das Tatoobild is Wahnsinn! So schön und auch sexy. ;) Das Tatoo is wunderschön. *träum* Würde es mir genauso stechen lassen.
Wenn ich nicht eine solche Angst vor Nadeln hätte. 😥😅 Und das letzte is genauso toll. Hab sofort erkannt was Thema war/ist.
Antwort von:  klonschaf-wolli
28.10.2015 16:19
Angst vor Nadeln habe ich nicht. Auch nicht vor dem Schmerz, aber ich glaube ich wäre schlichtweg zu wählerisch und zu wankelmütig ein Motiv dauerhaft herum zu tragen ;)

Danke übrigens für deine vielen lieben Worte *. da freue ich mich sehr!
Antwort von:  SakuraTsuki
28.10.2015 16:25
Was das betrifft (die Dauer) hab ich immer gesagt man muss nur ein Motiv und eine Stelle wählen wo man es auch verstecken/verbergen kann. Dann ist es sicher nicht ganz so... drastisch, dramatisch? Ich hoffe du weißt was ich meine. ;)

Bitte bitte. ( ^0^-)
Von:  Yuri_Prigio
2015-08-05T18:01:13+00:00 05.08.2015 20:01
Wow echt tolle Karten :3 Die zweite von rechts gefällt mir am besten ^-^
Antwort von:  klonschaf-wolli
05.08.2015 21:07
Vielen Dank für das liebe Lob :)
Von:  Mie
2015-08-05T15:51:08+00:00 05.08.2015 17:51
die sehen aber toll aus *o* besonders den Akt finde ich sehr beeindruckend!
Antwort von:  klonschaf-wolli
05.08.2015 18:00
Vielen lieben Dank :D
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-08-05T13:14:36+00:00 05.08.2015 15:14
Für fixe Arbeit siehts doch gar nicht so schlecht aus. :)
Alle Karten haben ihren eigenen Charme und verkörpern die jeweilige Geschichte gut.
Ich kann nicht sicher sagen, welche mir am Besten gefällt.
Wobei der Aufwand bei "Gespalten" mit den vielen Gesichtern zur Darstellung der Identitätsstörung, sicher etwas höher war.
Gern mehr davon. :)
Antwort von:  klonschaf-wolli
05.08.2015 15:59
Danke dir :D
Ja die Letzte Karte war wirklich etwas aufwändiger. Aber es war spannend sie umzusetzen :D
freue mich aber wenn dir alle gefallen :))
Von:  Ellerfru
2015-08-05T09:02:31+00:00 05.08.2015 11:02
Danke für die Erklärung - ich mag die Karte rechts auch am liebsten, einfach weil sie wahnsinnig ausdrucksstark ist...
Wobei die anderen Karten natürlich auch klasse sind. Hänsel und Gretel mag ich sehr!
Antwort von:  klonschaf-wolli
05.08.2015 11:39
Danke dir. Freue mich, wenn auch die "Gespalten! Karte dir gut gefällt :D