Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2013 10:15
Greenvale - Piano Version
~

...
(Die Vocalversion ist auch sehr hörenswert!)

Ich muss zugeben, ich weine nicht so leicht bei Filmen, Büchern oder eben Videospielen, egal wie tief sie mich berühren. Seit ca. zwei Jahren hat sich da zwar schon viel verändert und mittlerweile bin ich wieder empfindsamer, aber es ist dennoch eher die Ausnahme der Regel. Dieses Spiel jedoch hat mich von Anfang bis Ende derart gefesselt und gefangen genommen, dass ich schon aus reiner Symphatie und emotionaler Angespanntheit auf das Finale, in Tränen ausgebrochen bin. Um genau zu ein, in dem Moment, wo das oben verlinkte Musikstück eingespielt wurde - was eigentlich noch eine gute Stunde vor dem wirklichen Ende des Games stattfand.
Da fing ich dann auch an, Emily zu zeichnen und konnte nicht aufhören, bis ich das Bild fertig hatte.

Das Bild spoilert an sich nichts, es sei denn ich würde jetzt verraten, warum ich mich für den seltsamen Baum, die Blütenblätter, das Medaillon in ihrer Hand und ihr blutfarbenes Kleid entschieden habe. Darum lass ich es einfach. xD

Von daher sei nur gesagt: Gebt euch das Spiel! (heißt übrigens Deadly Premonition, so am Rande erwähnt *hust* :'D)
Es hat einen etwas zähen Einstieg, nicht die herausragendste, superflüssige Grafik (dennoch schön anzusehen) und einen Haufen an ziemlich nebensächlichen Szenen, aber die mitreißende Story, die ungewöhnliche Erzählweise und das teilweise äußerst exzentrische Auftreten und Verhalten der Charaktere holen alles wieder raus. Und wie gesagt, feuchte Augen sind am Ende auch kein unwahrscheinliches Ergebnis. >u<

Tödliche Vorhersagen ohne tödlichen Ausgang bekommt ihr auch hier:
http://rainbluearts.tumblr.com/
Verwendete Referenz:
Für Emilys Kleid und den Baum

Themen:
Gefühle, Thriller, Deadly Premonition

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Musik/Hintergrundgeräusch:
Die letzten Episoden des Let's Plays von LaNoireSakura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2013-06-29T19:44:10+00:00 29.06.2013 21:44
Q-Q Pöses Rainy, nun muss ich mir auchn Lets Play davon reinziehen...XD
Hm, ich kenn das Game nicht, aber sieht schwer nachm Horrorgame aus. XD Und ich frag mich, was da rechts oben in der Ecke ist. :OOO
Mir gefällt vor allem die Hautcolo, da hat doch wer beim Kühe melken fleißig geübt! XD
Es gefällt mir :3 ausserdem freut es mich, dass Rainylein wieder Bilder vom Lets Play gucken zeichnet. XD <3