Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sentoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 22:32
Das ist mein Char aus Swordsman Online welches ein MMORPG ist :)

Leider wird dieses Spiel hier in der Themen liste nicht aufgeführt. Allerdings muss ich dazu sagen, das dieses Spiel relativ unbekannt ist, da dafür nicht wirklich Werbung gemacht wird. Es ist von Perfect World Intertain!
Nur zu empfehlen! Das recht soll ein Fächer darstellen.

Es ist ein Japanisches Spiel, was nicht zu Fantasie reich ist. Hat was mit Kampfkunst aus Japan zu tun. Jedoch gibt es schon tolle Charactere, ist nicht langweilig und Magie und tolle Skills gibt es trotzdem. Einfach mal ausprobieren?!

Referenzen?? Hab ja nur aus dem Kopf gezeichnet. Daher keine Refferenzen benutzt.

Hoffe es kommt gut an, auch wenn es etwas unordentlich ist. :D
Themen:
Perfect World

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Spiel:
Swordsman Online

Zeit:
40min ca

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue-Luchia
2015-12-16T15:21:39+00:00 16.12.2015 16:21
Ihr Gesicht ist wunderscön :)
LG Luchia
Antwort von:  Sentoki
25.12.2015 18:29
Dankeeee *^*
Von:  Veboshi
2015-12-14T12:17:39+00:00 14.12.2015 13:17
Mir gefällt es auch! :D
Du hast ja trotz der "unsauberkeit" einige Stellen schön ausgearbeitet, wodurch das alles super zusammen passt ;3

Ich mag ihre Augen! *O* <3
Antwort von:  Sentoki
14.12.2015 13:48
Dankeee ♡♡♡♡ *^*
Man beachte vorallem die Stirn 😂😂😂😂 :D *lolz*
Antwort von:  Veboshi
14.12.2015 13:48
Hahaha ja genau xDD Aber wie gesagt, dadurch dass die Augen so schön detailiert sind, passt das iwie total zusammen ;D
Von:  JavaAshtray
2015-12-13T21:57:44+00:00 13.12.2015 22:57
Ich find den Zeichenstil klasse :D
Dieses unordentliche lässt es so schön locker wirken und unterstreicht die Stimmung super!
Farblich ist es auch ein Traum :)
Antwort von:  Sentoki
13.12.2015 23:55
Awww Dankeschön 😍

Ich muss sagen das ich das Unordentlich auch sehr mag. Teilweise liegt es aber auch daran, daß ich ein Bild in sehr kurzer Zeit fertig haben möchte xD. Die Ergebnisse sind dann teilweise Ordentlich, teils aber auch ein Schlachtfeld. ^-^

Freue mich aufjedenfall das es dir gefällt. 💙