Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 14:30
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Erfolg, Liebe und Freundschaft in 2015 :)

Ich habe mir mal wieder keine Vorsätze gemacht. Lieber sehen was auf mich zukommt als gewaltsam versuchen, irgendwas zu machen (was man eh nicht hält) ^^ aber ich möchte auf jeden Fall weiterhin viel zeichnen :)

Da mir die Chibis für die Weihnachtsgrüße so gut von der Hand gingen, habe ich das glatt nochmal wiederholt ^^ wieder sind es Charaktere aus dem "Shall we date" Universum, diesmal (von links nach rechts):
Ray aus Magic Sword, Yoshitsune aus Destiny Ninja, Kotaro (der in der Hocke) aus Ninja Love und Ocean aus My Fairy Tale.

Schaut doch mal auf der Seite der Betreiber vorbei:
https://www.facebook.com/ShallWeDate.NTTSolmare?fref=ts
Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung, Ninja Love

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-01-04T13:11:24+00:00 04.01.2015 14:11
Die Chibis sind echt toll. Ich mag vor allem die Kleidung der einzelnen Charaktere. Die Colo ist dir auch sehr gelungen. Sehr schicke Farben.
Antwort von:  Sakaki
08.01.2015 00:28
Vielen Dank für Deinen Kommentar <3
Die Kleidung war ja vorgegeben; ich habe mich da sehr dicht ans Original gehalten. Freut mich, dass sie Dir gefällt!