Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2014 20:31
Ein weiteres Bild zu einem Otome-Game fürs Handy von "Shall we date?"
Diesmal sind es zwei Charaktere aus dem Spiel "Ninja Love". Ich mag die beiden sehr gerne, Munenori (links) ist der kühle Stratege, Hanzo (rechts) der pflichtbewusste Ninjachef. Beide haben ihren eigenen Charme, wenn man ihre Storylines verfolgt, aber da sich ihre Pfade auch immer wieder kreuzen, habe ich sie zusammen auf ein Bild gepackt.

Danke an Tydarkpromise und IcedNaly für Ratschläge und Copicleihen <3

Schaut doch mal auf der Seite von Shall we date vorbei:
https://www.facebook.com/ShallWeDate.NTTSolmare?fref=ts
Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches, Ninja Love

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare