Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThreeCheersOnChuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 11:44
underworld - rise of the lycans fanart
is nich ganz geworden wie ich wollte. aber ich lads nun doch ma hoch
Themen:
Vampire, Werwölfe, Underworld

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Selene

zeit:
4 stunden etwa

musik:
underworld soundtrack

ärger?:
mit der maus... bzw. der nicht vorhandenen XD... bearbeiten mit Laptop interner maus is nich so leicht

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ricci_Cookie
2009-04-02T15:04:49+00:00 02.04.2009 17:04
Wow das ist voll gut gemalt^^
ein kritik punkt, und zwar hätte ich die hand etwas kleiner gmeacht.
aber sonst ist das echt Top.

LG
-bells
Von: abgemeldet
2009-04-01T12:56:52+00:00 01.04.2009 14:56
O__O
Wie Klasse ist das denn? Das Bild hat eine absolut tolle Atmosphähre!! Ich mag den Werwolf und die Pose der anderen Figur sehr gern! Wie stolz der Werwolf dasteht... das finde ich total beeindruckend! Den Wald finde ich als Hintergrund total gut gewählt... vor allem isses mal nicht so der übliche Wald. Sondern ein etwas kahlerer. Das mag ich, wirkt mystisch und passt gut zur "Story" des Bildes! Ich finde schon dass man aus der einen Szene mehr machen könnte... verstehst du was ich meine? Bei so einem Bild fängt z.B. mein Gehirn zum Denken an. Was denn danach passieren oder davor passiert sein könnte XD

Ich finds echt beeindruckend! Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2009-04-01T10:01:21+00:00 01.04.2009 12:01
das sieht total toll aus, hammer atmosphäre und die perspektive hast du auch verdammt gut hinbekommen!
ich find den werwolf etwas komisch xD aber okay, ich hab wohl einfach ne andere vorstellung!
lg
Von: abgemeldet
2009-04-01T09:48:03+00:00 01.04.2009 11:48
Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber in dem Bild =) Mir gefällts gut wie du hier die Froschperspektive verwendet hast.
Ich hab auch mal kurz einen Blick in deine Galerie geworfen. Ich finde, dass Bild hier zeigt einen deutlichen Fortschritt gegenüber den vorherigen Sachen dadurch wie du die Farben und Licht hier eingesetzt hast^^