Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CafeClavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2017 07:52
Liebe die Beiden !

hab mich etwas mit dem Bild hier ausgetobt. Ich liebe ja kritzelige Outlines ,wollte aber dieses mal auch die Farben verwischt/schwammig machen und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis .

Hab die Pose mindestes 4 mal umgeändert .
Angefangen mit einer hilflosen Yume am Boden die von Ranta beschützt wird bis zu dem jetzigen Bild in dem sie eher Rücken an Rücken sind.
(gefällt mir auch besser um ehrlich zu sein :P )

see y around ~CafeClavis


Ist dem Dōjinshi "the huntress & her black knight" zugeordnet.
Themen:
Grimgar, Ashes and Illusions

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Yume, Ranta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2017-07-06T08:20:52+00:00 06.07.2017 10:20
Schön.:) Vor allem die Pose der Jägerin ist gut gelungen.