Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2017 23:07
Und hier mein Bonusbeitrag für die Runde 4 des ZD mit Thema Schatzkarte.

Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, wollte ich dennoch was kleines dazu zeichnen. Hier hab ich mit das Unterthema Shangri La ausgesucht, da es mich total an Far Cry 4 erinnert hat. Und da dort auch immer so Wandteppiche rumhingen, dachte ich mir, das passt gut zusammen. Hm..wäre sicher schöner gewesen, wenn ich das ganze noch weiter ausgearbeitet hätte..aber immerhin überhaupt was zum Thema gezeichnet :)
Themen:
Landschaft, Far Cry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-03-21T13:49:01+00:00 21.03.2017 14:49
Ich glaube, gerade, weil es so simpel und schlicht gehalten ist, hat es eine tolle Wirkung. Passt doch auch auf eine Schatzkarte - die haben schließlich nicht ewig Zeit, sich daran zu setzen und es perfekt auszuarbeiten.
Finde es aber nur sehr faszinierend, dass die Pflastersteine so perfekt sind - keine Lücke wo zuviel, kein wirklicher Schmutz, keine Risse... Der Verleger kann sich gerne bei mir melden :D
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-03-05T07:12:59+00:00 05.03.2017 08:12
Hey Vhalesa, du hast das Thema auf eine interessante Weise umgesetzt. Die Karte ist zwar schwerer zu lesen, aber dennoch gelungen. Die Coloration ist traumhaft, ich mag die Art, wie du es gemacht hast.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Styxcolor
2017-02-26T21:43:01+00:00 26.02.2017 22:43
Wahnsinn :D Das nenne ich Motivation!
Ich finds über das eigentliche Motiv hinaus auch klasse, dass du deinem Vorsatz treu bleibst, digital zu trainieren :D
Tolles warmes Farbschema übrigens ^^
Antwort von:  Styxcolor
26.02.2017 22:47
Ich muss aber zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass man das Thema so auffassen/auch so lösen könnte. Klassischerweise gehts ja eigentlich in Vogelperspektive mit nem Weg hin. Hier muss man ja schon wissen, wo diese Stelle liegt, um dort den Schatz zu finden :D Aber die Aufgabenstellung ist erfüllt :D
Antwort von:  Vhalesa
26.02.2017 22:54
Vielen Dank :D
Hihi, ich hatte ja zuerst auch so Pergament und Vogelperspektive im Kopf. Aber erst nach dem du schriebst, dass allerlei Untergrund zugelassen ist, kam ich auf die Idee mit dem Wandteppich. Bisschen was außergewöhnliches ist bei einem Wettbewerb ja auch immer gut - da ich nicht mehr offiziell dabei bin, kann ich mich ja gut an die Grenzen wagen xD. Fand so ne 08/15 Schatzkarte auch irgendwie langweilig und wollte die hübsche Landschaft zeigen ;P