Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2016 19:50
Hier ist mein Kärtchen für die Speedwichtelaktion. Ich habe die liebe Armageddon als Wichtelkind erwischt und habe mich für Vaas aus Far Cry 3 entschieden. Ich hoffe er gefällt dir^^

LG
Sesshy
___________________________

Schaut doch mal bei meiner Facebookseite vorbei x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Far Cry

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vaas Montenegro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2016-04-15T18:29:16+00:00 15.04.2016 20:29
Meine Mama hasst diesen Typen, aber sie sagte zu der Karte boah da habt ihr ja echt Leute die voll gut zeichnen können.....Jaaaaa klar haben wir Kakaoler das xD So muss in den Käfig zurück, Vaas tickt sonst aus xD (Hust sexy Vaas hust)