Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 20:52
Dies soll ein Beitrag für eine Disney Bösewichte STA sein.
https://ssl.animexx.de/zirkel/me_art/forum/thread_500013/0/#15116477693754
Hier wie die beiden Susis zu Hause verunstaltet haben
Verwendete Referenz:
Si Am

Themen:
Susi und Strolch

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Si, Am

Vergeben:
LadyChubby

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2018-02-23T12:52:16+00:00 23.02.2018 13:52
Die Karte find ich am besten von deinen Beiträgen, nicht nur weils Katzen sind XD (Ich liebe Katzen) nein ich liebe auch den Film sehr ♥

Die Hinterhältiken Blicke hast du super hinbekommen! :D
Hier hättest du was das Fell angeht auch mit mehr Schatten noch Arbeiten können, aber das ist so leidiges Thema (auch bei mir....) und auch an den Pfoten die einzelnen Glieder einzeichnen verlieht allem schon etwas mehr Effekt.

Der Korb im Hintergund wirkt etwas platt und zu Kantig. Ich glaube mit Lines und auch hier definitiv mehr Farbgebungen und Schatten hätte der noch beser ins Bild gepasst.
Von:  peachibee
2018-01-14T15:44:04+00:00 14.01.2018 16:44
Huhu meine Liebe !

Wenn du die beiden nicht schon eingereicht hättest, hätte ich sie auch gerne gezeichnet, die beiden sind so schön fies ^^'
Und bei deiner Karte kommt mir automatisch das Lied der beiden in den Kopf (innerlich sing..)
mir gefallen besonders die Gesichter sehr gut, die bringen ihren fiesen Charakter super zum Ausdruck. Ebenso finde ich die Idee gut, den Korb, in dem die beiden tranportiert wurden, mit aufs Bild zu bringen und die zerkratzen Vorhänge passe nauch sehr gut ins Bild. Die beiden sitzen da so, als ob sie sagen wollen "Na, was willst du von uns? Wir haben dich schön angeschwärzt, du kannst uns gar nichts." Vom der Chronologie her könnte ich mir gut vorstellen, das diese Szene spielt, nachdem sie von Tante Clara "getröstet" wurden und wieder nach unten zu Susi gehen.

Das einzige, was ich mich FRage, ist, wie du auf den Titel gekommen bist? Den kann ich grade nicht in Verbindung mit dem Motiv bringen.

Mir gefällt die Karte sehr gut :)
Antwort von:  Tallulah
16.01.2018 19:29
Naja Siam gegen Siam wäre ja auch was gewesen oder Siam vs Siam?? I don't know
Der Titel kommt durch das Bude auf den Kopf stellen ( man siehe die zerfetzten Vorhänge)
Ganz nach lapidaren aussagen über Budenzauber als Synonym für Chaos
Von:  nenimalt
2017-11-28T11:57:13+00:00 28.11.2017 12:57
: -) mir gefallen auch voll die Katzen
Die haben coole Gesichtsausdruck ^^
Antwort von:  Tallulah
28.11.2017 13:45
Freut mich, danke dir :-)
Von:  Dollface-Quinn
2017-11-27T10:49:41+00:00 27.11.2017 11:49
Hey^^
Ich finde es immer toll, wenn sich jemand traut mit Buntstiften zu malen! Die zwei bösen Siamesen erkennt man auf den ersten Blick!
Antwort von:  Tallulah
27.11.2017 23:14
Danke sehr :-)
Ich liebe es mit Buntis zu malen.
Wobei ich jetzt nach ein paar Tagen Distanz zu der Colouration wenn ich das Foto sehe daran zweiflr, ob das ein guter Tag dafür war.
So " stark aufdrücken " vermeide ich eigentlich sofern es geht immer mehr und das scheint hier nicht so gelungen. Es wirkt " strichiger"
XD vielleicht aber auch nur ein Fall von Künstler und sein Kunstwerk.
Schön das dir beiden zur Geltung kommen :-)