Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 08:01
Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Jim Hawkins , die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgearbeitet habe.
Sowohl bei den Skizzen als auch bei der Farbe musste Sie als erstes herhalten :)
Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D

Die hatte ich bisher vergessen auch noch hochzuladen. und ihr werdet feststellen auch in den weiteren Tagen kommen noch ein paar Zeichnungen hiervon ^^
Aber keine sorge, auch ein größeres Bild wird die nächsten Tag ebenfalls hochgeladen :)


Wenn ich gerade beim Upload nicht so Kopfschmerzen hätte, würde ich auch mehr schreiben, seid nicht böse ^^°


Liebe Grüße
euer magerschtiges Frettchen :3


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Der Schatzplanet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Jim Hawkins

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraTsuki
2015-10-19T22:30:13+00:00 20.10.2015 00:30
OMG OMG OMG!!! X|D
Gäb's das als Poster, ich würd's mir SOFORT kaufen und am Bett aufhängen.
So könnte ich es/ihn jeden Abend anschmachten.

Und morgens würde ich in einer rieeeeßen Sabberpfütze aufwachen. ;p XD
Hab den Film schon viele millionen male gesehen und ich liebe, liebe, lieeebe ihn immer noch! (^//3//^)
Antwort von:  SakuraTsuki
20.10.2015 01:06
Murph is aber doch auch voll lieeb und süß! (^/3/^) <3
Antwort von:  klonschaf-wolli
20.10.2015 01:12
Hahaha, danke danke danke für das super liebe Kommi <3
Der Film gehört auch zu meinen Favos und daher musste Jim undbedingt farbig werden XD Freue mich aber dass es gefällt *.*
Antwort von:  SakuraTsuki
20.10.2015 01:16
Ja unbedingt!
Ich hab zu danken, für dieses wirklich umwerfende Bild. Wie gut das ich im Bett liege. :D
Von:  Akai-chan
2015-10-19T11:03:56+00:00 19.10.2015 13:03
Jimbo! ♥___♥
Und natürlich musste ein Skateboard dabei sein. :D *like*
Antwort von:  klonschaf-wolli
20.10.2015 01:13
Awww, danke

Ja Skateboard fand ich für ihn einfach passend
Antwort von:  Akai-chan
20.10.2015 13:10
Ich wäre enttäuscht, hätte er keines. XD
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-10-19T09:02:35+00:00 19.10.2015 11:02
Haare und Board sind sehr schön coloriert!
Seine Frisur erinnert mich jedes mal an Future-Trunks aus DBZ...^^°
Antwort von:  klonschaf-wolli
20.10.2015 01:06
hahaha, ja das stimmt :D Jetzt wo du das sagst!
Freu mich über dein Kommi :D