Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 17:48
Die durchgeknallte, aber süße Lottie aus "Küss den Frosch" <3
Ich mag diesen Charakter, aber irgendwie geht Lottie immer unter :D°

Diese Karte entstand im Rahmen eines Disney-Tausches und geht bei Gefallen an m-u-ll-e :)


Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
kakao-karten.de
deviantART
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Lottie

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Küss den Frosch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Charlotte LaBouff

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2016-05-21T07:21:01+00:00 21.05.2016 09:21
Ach, ist die die Karte schön! Ich mag ja das ganze Geglitzer und die schönen luftigen Farben total gerne. Mir gefällt sie super gut und ich muss mir viel Mühe geben, damit meine für dich auch so schön wird :) Vielen Dank, dass du dir solche Mühe gemacht hast!
Antwort von:  rhuberry_soda
21.05.2016 10:59
Das freut mich so, so sehr dass dir die Karte gefällt! :)
Ich bin mir sicher dass deine Kärtchen für mich superklasse wird <3