Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2019 21:01
Das war die Adventskalenderkarte für Serafinblack auf Kakao-karten.de. :-) Ich war wirklich glücklich, als ich The Guardians of the Galaxy (besonders Gamora) auf ihrer Wunschliste entdeckt habe. ^_^ ich liebe es Gamora zu zeichnen - besonders an der Hautcolo hatte ich große Freude, und ich würde sie auch gerne jeder Zeit wieder malen ^___^
Bei Nebula war es mein erster Versuch an ihr, und ich hatte leider ziemliche Probleme damit, passende Referenzen zu Ihrer Kleidung und ihrer "Ausstattung" am Kopf zu finden. Das Nächste Problem war dann, dass der Kopf Haarlos ist (ich habe schon bei Kurzhaarfrisuren Probleme, und gleich ganz haarlos ist noch einen Tick schwieriger für mich >_<) aber ich gab mein Bestes und mit dem Gesamteindruck bin ich recht zufrieden. :-)
Die Karte wurde mitsamt dem Galaxy-Hintergrund nur mit Polychromos gezeichnet. :-) (ich wusste gar nicht, dass sich mit diesen Stiften auch so ein Galaxymuster malen lässt. :-)
Dann habe ich das ausgeschnitten und auf Leinenpapier geklebt.
Ich hoffe, dass auch SerafinBlack ihre Freude damit hat. :-)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guardians of the Galaxy

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Gamora, Nebula

Unterthemen:
Wichtelkarten

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare