Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zukasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2016 18:08
Als sich -Pain- von mir eine Zeichnung von Chris Pratt gewünscht hat, habe ich erstmal geschluckt. Aber ich habe es versucht. (Da ich ihn hauptsächlich als Starlord kenne, war das Outfit für mich schon mal klar.)
Schnell zeigte sich jedoch, das ich wirklich einfach keine realistisch aussehenden Menschen zeichnen kann. Also hat der Gute kurzerhand seine Maske aufgesetzt. :'D.
Als Hintergrund wollte ich unbedingt seine ach so geliebte Musikkasette haben. Leider fehlt ein Teil unten durchs Scannen.

Hat trotz der Gesichtsproblematik Spaß gemacht und ich konnte die Möglichkeit gleich mal nutzen meine (zu dem Zeitpunkt) neuen Polychromos auszuprobieren.
Abgezeichnet: http://i.imgur.com/RumDqna.jpg
Themen:
Guardians of the Galaxy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Peter Jason Quill / Star Lord

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pain-
2016-04-23T19:11:22+00:00 23.04.2016 21:11
Das macht nichts. Das Bild ist bei mir ja komplett und total cool. Herzlichen Dank :)