Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Besagte schiefe Skizze ^^
Ashqtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 19:30
(Es gibt keinen "Groot" in der Charakterauswahl!? Waaas?)


Endlich ein neueres Bild ^^

Nachdem ich Baymax / Big Hero 6 im Kino sah, kam mir die Idee mit diesem kleinen Crossover und nach einer kleinen (sehr schiefen) Skizze setzte ich das ganze nochmal digital um.

Als Pflegeroboter wäre Baymax doch eigentlich ideal, um sich um Mini-Groot zu kümmern, oder nicht? :3
Und die Unterhaltungen erst xD ~
"Hello, my name is Baymax."
"I am Groot."
"Hello Groot, how can I help you?"
"I am Groooooot."
"......"

Wie fandet ihr eigentlich den Film "Big Hero 6", falls ihr ihn gesehen habt? :)




© Baymax and Groot belong to Marvel / Disney

deviantART
Verwendete Referenz:
Viele Bilder von Baymax und auch von Mini-Groot

Themen:
Crossover, Baymax - Riesiges Robowabohu, Guardians of the Galaxy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Baymax, Groot

Medium:
Illustrator CS5, Photoshop CS5, Wacom Intuos 4

Dauer:
2 Stunden

Beschallung:
"Immortals" von Fall Out Boy (aus Gründen!)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAdler
2015-03-22T19:38:58+00:00 22.03.2015 20:38
Absolut süßes Bild!!!*_* Ich liebe beide Charas so sehr. Und die Unterhaltung wäre wirklich sehr amüsant xD

Ich habe den Film 2 x im Kino gesehen und fand ihn dementsprechend sehr sehr sehr gut! *_*
Alle Charas sind absolut Zucker ♥
Von:  Kodachii
2015-03-21T08:09:49+00:00 21.03.2015 09:09
OMG ist das süß~ *_____*
Ich liebe Baymax und Groot, schön dass du sie zusammengeführt hast!^^