Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2017 19:49
*hust*
Ja, ich liebe Visual Novels >w>
Das ist meine erste Bleistiftzeichnung seit... einem Jahr? Es ist echt ewig her und dafür, dass ich Menschen nicht male und schon gar nicht mehr wusste, wie ich Bilder mit einem Bleistift zustand bringe, bin ich mit dem Endergebnis zufrieden :D
Verbesserungsvorschläge wären toll.

Seine, äh, "Verletzungen" kommen daher, dass ein Radiergummi die Zeichnung fast ruiniert hätte, weil alles verschmiert wurde. Habe es so "gerettet".

PS: Ich sehe gerade, es gibt hier ganze 5 Fans. Woooow XD
Themen:
Code:Realize - Guardian of Rebirth

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Arsène Lupin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-05T18:53:44+00:00 05.11.2017 19:53
OMG es ist großartig!!!