Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 00:58
Mein ersters "seriöses" Fanart vom untoten Bambi-Boy Kieren. :3

Und nicht vergessen - SAVE In The Flesh!
Themen:
Zombie, Horror, In the Flesh

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kieren "Kier" Walker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-16T10:05:46+00:00 16.07.2016 12:05
Boahhh ist das Bild toll geworden!!! *_*
Dein Zeichenstil ist ja mal mega genial, das Gesicht ist so hübsch! Ich bin sehr inspiriert. <3 <3
Das Motiv ist auch voll toll mit dem Bäumen im Hintergrund, dann das Grab in der Mitte und wie einsam er läuft.. das ist so Gefühlsvoll dargestellt , ein trauriger aber sehr gut rübergebrachter Verlauf. Ich bin begeistert. *^*
Ist alles total gelungen in dem Bild und du kannst so gut mit Alkoholmarkern und Tusche umgehen wuah!
Von:  Schattenhaar
2016-07-16T05:59:39+00:00 16.07.2016 07:59
Leider kenne ich den Charakter oder die Serie nicht, aber das Bild ist sehr schön geworden. Ich mag deine Farbwahl und den Einsatz der Schatten. Das Bild selbst macht auf mich einen traurigen Eindruck, aber ich gehe davon aus, dass das auch so gewollt ist.