Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 14:43
I love her~ She is soon adorable! <3 ;3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Himōto! Umaru-chan

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Umaru Doma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasuMiyu
2016-03-04T19:49:13+00:00 04.03.2016 20:49
Hey. ;3
Mir gefällt diese Kakao richtig gut. :)
Vor allem die Schattierung vom Hood ist dir sehr gut gelungen.
Finde auch, dass der Shōjo Stil sehr gut zu Umaru-chan passt.
Und der knallige Hintergrund ist einfach hammer. *-*
Antwort von:  Susuri
08.03.2016 20:49
Hihi! >//////< Danke diiiiir~! <3
Naja, der Anime ist ja (im Vergleich zum Manga) ziiiiiiemlich Shojo-mäßig, aber ich hab da schon noch ne Schippe drauf gelegt, da hast du recht! ;)
Hehe~ Ein hoch auf meinen Aquarell-Kasten! <3
Von:  Myuu-chan
2015-10-27T14:09:51+00:00 27.10.2015 15:09
Hey ^^

Ich kenne zwar das Fandom nicht(^^'), aber finde das Bild einfach total niedlich! :3
Besonders der Gesichtsausdruck hat es mir angetan und die Chips mit den Gesichtern find ich total klasse. xD

Die Colo gefällt mir auch im Ganzen sehr gut, einzig zu bemängeln gäbe es aus meiner Sicht die manchmal ein klein wenig übermalten Outlines oder ganz leicht übermalten Stellen, wie beispielsweise am Ansatz ihres rechten Arms oder unten rechts am Mantel/Umhang, oder wie auch immer man es eben bezeichnet. xD

Ansonsten ein wirklich schönes Bild. :)

Ganz liebe Grüße
Myuu <3
Antwort von:  Susuri
30.10.2015 20:05
Heeeey~!

Vielen lieben Dank für deinen sooooo langen und ausführlichen Kommentar! >/////<
Ich finde es verwunderlich, dass hier auf Mexx das so gut wie niemand kennt -die englischsprachige Manga-Gemeinschaft hyped das grade voll! ^^"

Hahaha ^^" Über das Übermalen hab ich mich auch geärgert -das kommt davon, wenn man zu faul ist, den kleineren Aquarell-Pinsel zu suchen und dann ordentlich zu arbeiten... >0< (shame on me...)

Liebe Grüße,
Susu~!