Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2019 09:15
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte


Thema der KW 26 war: Engel

und da ist mir ein spezieller Engel gleich eingeschossen ^^
Leider ist hier ein bisschen Kato dabei ^^'

Was mir auffällt, ist, dass ich bei den Lines bei längeren Haaren immer wieder etwas verkacke...

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Angel Sanctuary, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raphael

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-07-11T13:21:18+00:00 11.07.2019 15:21
Daran kann ich mich noch erinnern^^ ich muss mir das wieder mal anschaun! coole Karte <3
Antwort von:  Hypsilon
11.07.2019 16:36
Müsstest eher lesen, der anime wurde leider abgebrochen...
Danke