Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 18:46
Material: Aquarell und Buntis
Status: für eine Splatoon-Midi

Endlich der zweite Beitrag... der irgendwie ziemlich anders geworden ist als geplant. Eigentlich sollte da bloß ein kleiner Inkling hin und der Fokus voll auf dem Octoling liegen, weil ich die ziemlich cool finde, aber dann war der Inkling auf einmal so groß und ich mochte die Pose so gern und... ja. Man sieht ja, was herausgekommen ist :'D
Erst war auch ein anderer Hintergrund geplant, dann hab ich beim Suchen aber entdeckt, dass es da eine Stage mit so tollen Bergen im Hintergrund gibt <3 Die mussten sofort drauf. Die Plattform mit der Treppe ist dafür ziemlich random.

Die schwarzen Teile sind zum Teil dann mit Buntis fertig gemacht - auf diesem Papier ist es so anstrengend, schwarze Dinge mit Aquarell zu colorieren x_x Zum Glück ist es glatt genug für Buntis, da kann man etwas schummeln.

Wer die Begegnung wohl gewinnt?

Memo an mich: Keine Kartenbeschreibungen mehr nach zwei Uhr morgens schreiben... das wird nix :'D

Rising Up aus Zestiria motiviert übrigens total beim Zeichnen x3
Verwendete Referenz:
für sämtliche Designs und als Inspiration für den Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Splatoon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Inkling

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-07-24T15:24:00+00:00 24.07.2016 17:24
Das ist ein aufregendes Motiv!
Die Pose des Inklings wirkt sehr energiegeladen und sportlich. Er scheint ein würdiger Agent 3 zu sein. Die Oktodame sieht in ihrer Position so aus, als ob sie dem Inkling jegliches Vorrankommen ohne Wenn und Aber erschweren wird.
Die Körperhaltungen finde ich super, anatomisch kann ich keinen Fehler entdecken. Meiner Meinung nach bist du super mit den Farben umgegangen. Lichtreflexe und Schattierungen sehen top aus. Mit gefällt vor allem, dass du die Tentakel vom Inkling und Oktoling so sauber und detailliert herausgearbeitet hast. Das finde ich echt faszinierend! Die Kleidung sieht schick aus und auch der Hintergrund ist schön geworden.
Ich mag dieses actionreiche Bild sehr gerne!
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von:  NairaNorica
24.07.2016 20:07
Für alles zusammen: Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare <3