Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 17:28
*hust* Man sieht dieser Karte in der Galerie vielleicht an dass es eine Trollkarte ist XD Sie war dafür gedacht Königskupfer im Adventskalender von meiner Fährte abzubringen und zu verwirren und hat ihren Zweck voll erfüllt :D

Die grobe Skizze ist von mir, fürs Übertragen hab ich nach viel Überredungskunst meinen Freund gewinnen können und danach die Lines und Colo wieder selbst übernommen. Ist also quasi eine Collab :D Dabei war der Liner etwas dicker als ich es normal benutzen würde, ich hab mir nicht die größte Mühe gegeben bzw. es etwas einfacher gehalten und für die Coloration die harten Action-Marker & Billigbuntis auf Bristolpapier genommen xD Ich kann sowas von nicht mit Copics umgehen, vor allem nicht mit welchen ohne Pinselspitze...

Das Foto ist nicht das beste da ich die Karte schnell losschicken musste und daher nicht auf Tageslicht für ein ordentliches warten konnte.

Das Objektiv ist mit einer glänzenden transparenten Schicht Nuvo-Drop überzogen :D

Action-Marker und dicke Fantasia-Buntstifte auf Bristolpapier, Akzente mit Liner, (dickem) weißem Gelstift und Nuvo Drops.
Verwendete Referenz:
Screenshots aus dem Spiel zu Jefferson

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mark Jefferson

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare