Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinister   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 09:49
Mir war grad wieder nach Chibi Fanart. XD
Mein Fav Chara aus Rokka No Yuusha. Der wohl coolste Chara mit gleichzeitig dem schlimmsten Namen und den schlimmsten Klamotten. XD Hans Humpty <3
Ich habs irgendwie mit Katzen Charas, irgendwie ziehen die mich an schon bevor ich weiß das sie in diese sparte fallen. XD

In Photoshop alles gemacht, Skizze, lines und colo.
Themen:
Rokka - Braves of the Six Flowers

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hans Humpty

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiZombieQueen
2016-03-10T12:19:18+00:00 10.03.2016 13:19
*^*~ Hans!!!
Ahhh <3 <3
Sooo knuffig <3 <3

und es kennen viel zu wenige den genialen Anime!! >w<~ Dankeschön für dienen Beitrag zum Fandom @w@~ <3 <3
Antwort von:  Sinister
15.03.2016 13:28
Danke! <3
Ja es gibt viel zu wenige die es kennen T.T' Dabei ist der Anime so toll! Ich musste einfach auch ein bisschen Beitrag leisten. <3
Von:  Nash
2016-03-10T10:16:49+00:00 10.03.2016 11:16
Oh Gott ist der niedlich <3 Du hast ihn echt perfekt getroffen, vor allem das Grinsen *___*
Ich selber bin ein großer Goldov-Fan, aber Hans' Art und Weise ist einfach genial :D (und JA! Der Name ist schlimm xD;)
Großes Lob meinerseits für den putzigen Chibi <3
Antwort von:  Sinister
15.03.2016 13:18
Danke schön! Ich freu mich riesig das es denen die es kennen auch gefällt. ^__^
Und Oh ja, Goldov ist toll! <3
Danke dir auf jeden fall für deinen lieben Kommentar! ^.^
Antwort von:  Nash
15.03.2016 13:23
Auf jeden Fall gefällt mir der Chibi <3 gerne mehr davon <3 :D