Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Britty   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2016 14:44
Woah, an dem Bild saß ich ne ganze Weile. x A x Mitten in der colo habe ich oft keine Lust mehr und muss mich immer wieder aufraffen weiter zu malen. Aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe! Mit Tsukasa bin ich hier total zufrieden, mit dem Hintergrund eher weniger. /D Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein und ich pass das Bild an. :3 Verwendete Referenz:
Referenz für das Outfit

Themen:
Ensemble Stars!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsukasa Suou

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyManatee
2016-12-17T00:18:49+00:00 17.12.2016 01:18
Ich find den Hintergrund total süß und er lenkt auch nicht von der echt gut gelungenen Person und Perspektive ab! :P