Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miho-Touko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2015 17:34
Themen:
Shōnen-Ai, Ensemble Stars!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Midori Takamine, Chiaki Morisawa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweeky
2015-12-30T11:46:38+00:00 30.12.2015 12:46
Waaas? Warum hat dieses FA noch nicht total viele Kommentare? Dein Zeichenstil haut mich um! Ich würd sonst was geben, um so zeichnen zu können! *^*
ich muss zwar leider zugeben, dass ich die Charaktere nicht kenne, aber mir gefällt einfach ALLES an diesem Bild: der Zeichenstil selbst, die colo und auch der HG mit den Pünktchen ist süß >w<
Auch die Gesichtsausdrücke sind einfach nur toll, aber am meisten bewundere ich dich für die Art, wie du Körper zeichnest (meine große Schwachstelle)

Weiter so!! >w< <3
Antwort von: abgemeldet
01.01.2016 18:00
Es freut mich sehr, so einen schönen Kommi zu bekommen, danke!
Leider bin ich ein ziemlich unbekannter Zeichner und auch die Serie ist hierzulande noch unbekannt. Ich hatte mich eh schon drauf eingestellt keinen Kommentar zu bekommen, daher freut mich deiner umso mehr (´∀`*)