Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blaukehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 11:00
Zeit für ein kleinen Zigeuner-Tanz mit Esmeralda im wunderschönen Paris? :)

Ich mochte Esmeralda schon immer sehr gerne, weil sie für eine Disney-Dame sehr reif und erwachsen ist. Ich finds dazu noch spannend: Plötzlich fallen einen Details auf die man als Kind nicht wahrnehmen konnte xD wie z.B diese unnatürliche Besessenheit Frollos gegenüber Esmeralda. Interessant ist auch das Originalstück vom Glöckner von Notre-Dame. Ich muss sagen es hat schon meine Perspektive zu dem Disneyfilm ein wenig ins Wanken gebracht. Wo die Geschichte sehr viel dramatischer ist und düsterer.

Behalten wir Esmeralda doch lieber als die hübsche, lebensfrohe Frau, die nichts anderes als Gerechtigkeit möchte!<3

(c) Esmeralda gehört zu Disney
Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Bleistift, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Esmeralda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-11-22T23:58:27+00:00 23.11.2017 00:58
Ja, die meisten Disney-Filme haben eine tatsächlich düstere Geschichte. Dornröschen fand ich persönlich sehr krass.
Hast Recht, lieber die Disney-Filme betrachten. Nicht, wo die Geschichten ursprünglich herkommen :'D

Zum Bild, also ich bin fassungslos, dass du nur einen Kommentar bisher hattest. Das Bild ist wahnsinnig schön. Die Farben leuchten förmlich... tolle Arbeit!
Antwort von:  Blaukehlchen
26.06.2018 14:51
Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber danke für dein Kommentar! :)
Von: abgemeldet
2017-01-15T13:06:08+00:00 15.01.2017 14:06
Bildhübsch und ausdrucksstark, mit viel Zigeunerflair. Tolle Esmeralda!
Antwort von:  Blaukehlchen
15.01.2017 14:33
Danke dir!! (: