Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 11:47
Frohes Neues! Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und startet mit neuer Energie ins Jahr :)
Ich habe auf jeden Fall ein paar Dinge geplant, die ich unbedingt durchsetzen möchte! Und da die CDChallenge auf Facebook dicht mit einem meiner Ziele verknüpft ist, konnte ich es mir nicht nehmen, daran teilzunehmen! Besonders, weil das Dezemberthema Dragonball war!

Hier also meine Interpretation von Goku :D


Beste Grüße,

sinistersundown
Themen:
Dragonball, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Instagram:
https://www.instagram.com/kerstenillustration/

Time taken:
3h (nachdem ich den ersten versuch verworfen hatte)

Alternativ-Version:
https://goo.gl/qZkuY2

CDChallenge:
https://www.facebook.com/groups/CharacterDesignChallenge/

artblog:
https://nksketches.tumblr.com/

website:
http://kerstenillustration.portfoliobox.net/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-01-08T07:59:33+00:00 08.01.2018 08:59
Die Haare! Die Idee ist echt genial, dass sie so leuchten.
Von:  fastheroessixty
2018-01-06T08:24:28+00:00 06.01.2018 09:24
sehr schön!
und auhc schon mal 3 von den 7 kugeln eingetütet ;)