Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:38
Gestern habe ich noch ein wenig am Huevember gearbeitet..mir fehlt ja nicht mehr viel ^^ und da ich gerade wieder unter Migräneanfällen leide..die ich vom Stress Kriege...hab ich einfach mal bisl Ablenkung gebraucht ^^

Zum Thema Eichhörnchen:
Ich wollte damals in England unbedingt so ein graues Eichhörnchen fotografieren...hab's aber nicht geschafft XD dann auf der Abschlussfahrt in Schottland habe ich auch eins gesehen :o omg die sind sooo süß :3
Vor meinem Haus hat ein kleines braunes Eichhörnchen in einem der Bäume sich sein Nest gebaut...habe ich jtz erst ebtdeckt wo das ganze Laub von den Bäumen gefallen ist XD ich bin mal gespannt ob im nächsten Jahr das Eichhörnchen Junge kriegt..wäre suuuuper süß, weil ich die dann perfekt beobachten könnte ^^
Themen:
Fantasietiere, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmperessLV
2017-11-29T06:07:55+00:00 29.11.2017 07:07
wooow sehr kreativ :3 das gefällt mir super ^^ ist so interessant anzusehen ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
29.11.2017 18:24
Danke danke :3 ein kreativer Filter XD ach Photoshop ist manchmal echt was geiles XD obwohl meine Vorzeichnung an sich auch nicht so schlecht war ^^ aber mal mit Effekten zu spielen bockts auch ; )
Von:  Nudelchen
2017-11-28T19:23:50+00:00 28.11.2017 20:23
Das ist ein super niedliches kleinen Eichhörnchen. ^^
Die Machart ist sehr cool.
Wie süß das mit den Eichhörnchen bei euch vorm Haus!

Gute Besserung wegen der Migräne!
Antwort von:  SailorMoonOki
28.11.2017 20:33
Danke ^^ hab einfach nen Filter über die Zeichnung gehauen XD kommt aber voll gut ^^
Jaaww ich will Baby Eichhörnchen sehen!!! Das soll sich mal ran halten XD sonst melde ich es bei Eichhörnchen-paarship an XD

Danke..ich hab mich überreden lassen auch deswegen mal zum Arzt zu gehen..^^