Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2017 17:38
Und noch ein Buld zur Huevember-Aktion ; ) Zu Gelb musste einfach was zu diesem Anime kommen...ich feiere den richtig..ich meine wer hat nicht schon mal fantasiert seinen Lehrer killen zu dürfen? XD haha ^^' Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Assassination Classroom, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Korosensei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmperessLV
2017-11-25T22:10:53+00:00 25.11.2017 23:10
hahah :D hast du sehr schön ausgearbeitet . bei der farbe musste ers einfach sein ;D erinnerst du dich noch an die zeiten bei frau reuel? xD
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:15
Ja bei gelb musste ich einfach hier dran denken XD
Ja Frau Reul...das war echt ne Qual...
Die Woche war Frau schandert bei uns wieder in der Schule...ist uns lehrerzimmer gelaufen...da ist mit rausgerutscht: warum lebt die noch? XD ich glaube sie hat das gehört...und dann der joke in Bio von mir sie als Beispiel für lebende fossile zu nennen...ich muss dringend mal wieder gutes Karma sammeln XD
Antwort von:  EmperessLV
25.11.2017 23:20
ommg waaass ? :D ich hab nur bei der mathenacht da frau reuel wiedergesehen xD hahaha stimmt, den lebenden fossilien jokehab ich auch gehört xD der ging durch den ganzen klassenraum xD
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:22
Ja ich hab den Schock meines Lebens bekommen als mir die Frau übern weg gelaufen ist!
Ja der joke wurde doch lauter als gedacht XD