Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:31
Wiedermal ein paar Wunschkärtschen diesesmal mit Baymax für die liebe Kawaii Lavii von Kakaokarten.de (o'u'o) Spiele schon mit dem Gedanken noch mehr solcher Kärtschen zu zeichnen da es riesigen Spaß gemacht hat diese drei Exemplare an zu fertigen XD Den Film Baymax kann ich an dieser Stelle auch nur allen empfehlen die ihn noch nicht gesehen haben (o'u'o)b

KKNr.265: ,,Hallo ich bin Baymax,dein persönlicher Gesundheitsbegleiter''/ vergeben an Kawaii Lavii (Kakaokarten.de)
KKNr.266: Persönlicher Gesundheitsbegleiter Joy/ vergeben an Kawaii Lavii (Kakaokarten.de)
KKNr.267: Persönlicher Gesundheitsbegleiter Totoro/ vergeben an Kawaii Lavii (Kakaokarten.de)

Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Baymax - Riesiges Robowabohu

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-12-20T12:21:15+00:00 20.12.2015 13:21
Wie süüüüß! :D
Ich bin begeistert! Baymax kann einfach alles anziehen -> bestes Model on Earth!
Als Schwester Joy sieht er einfach nur niedlich aus und ich mag, wie er seine Arme vor seinem Bauch verschränkt hat, als würde er gerade einem besorgten Pokemontrainer zuhören und ihn gleich in den Arm nehmen :)
Und der Totoro ist einfach nur goldig x)
Vor allem die Idee mit der Nase ist genial! Und dann hast du ihn auch noch in so einen coolen Latzanzug gepackt x)
Bitte mehr davon :D
Antwort von:  Torahi
20.12.2015 13:36
Cool ich bekomme noch vor Weihnachten einen Kommi geschrieben zu meinen Baymaxkärtschen vielen Dank das du für die ein paar nette Zeilen verfasst hast (-^u^-) Ich stimme auf alle Fälle mit zu Baymax in der Tat das beste Model überhaupt der kann einfach alles tragen und sieht immer niedlich aus XD Wie geil ich stelle mir jetzt auch gerade die Szene im Kopf vor mit dem besorgten Pokemontrainer der von Schwester Baymax Joy in die Arme genommen wird XDDD Super das dir auch die beiden anderen Baymaxkakaos so gut gefallen das freut mich riesig (-^o^-) Wenn ich nächstes Jahr mal wieder Zeit habe werde ich bestimmt irgendwann mal wieder Baymaxkakaos zeichen (o'u'o)
Von:  KaikoAshigitto
2015-10-02T16:00:07+00:00 02.10.2015 18:00
Da gucke ich nach einem gefühlten Jahrhudnert wieder mal in Deine Fanartgallerie und was sehen meine Augen... BAYMAXKAKAOKARTEN in den verschiedensten Ausführungen *^*
*alle 3 anliebs*
Ich will nach SanFranTokyo, vieleicht baut mir Hiro ne Joy-MAX
Die Posen aller 3 Max´es hast Du wirklich sehr gut hinbekommen, auch die Coloration ist super geworden o//u/ob
Alter Schwede *in diesem Fall Du* sehen die DAISUKI~<3 aus
Joy-MAX gefällt mir ja am besten d>o<b der Film ist auch erste Sahne, auch wenn Baymax ein Ableger eines Marvelcomics ist o___o (http://de.disney.wikia.com/wiki/Baymax)
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 07:59
Kannst ja mal den Versuch wagen, dir von Hiro eine Joy-Max (übrigens bessere Bezeichnung als ich sie gemacht habe (-^.^-)b) bauen zu lassen,die ist dann bestimmt noch einen Zacken schärfer als Baymax was das behandeln angeht (o'u'o) Finde ich voll super klasse das dir meine Baymax Kakaos gefallen vorallem auch die Coloration die fand ich persönlich nämlich wieder nicht so ansprechend (;____;) Lol und ich werde als Alter Schwede betitelt sollte ich mich da jetzt gebrechlich fühlen,nöööö vergiss es XDDD Ich glaubs ja nicht und du gibts zwei Daumen hoch für den Film ich glaube bei mir reichen zwei nicht ich würde am liebsten 10 geben XDDD Jo und das mit dem Marvelcomicableger ist halt so damit hat Marvel wenigstens bewiesen das die auch noch coole Superhelden erschaffen können XDDD Mega Dank wieder für den Kommie hier immer wieder klasse zu lesen das dir meine Werke gefallen (-^w^-)
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:59:15+00:00 26.09.2015 22:59
okay, ich kenne den film nicht
*hüstel*
und das in der Mitte macht mir angst XD
Antwort von:  Torahi
02.10.2015 08:17
Echt jetzt du kennst den Film noch nicht dann kann ich ihn dir hier nur nochmal wärmstens empfehlen der ist wirklich sehr schön gemacht und stellenweise auch super lustig (-^o^-) Wenn ich den Film nicht kennen würde dann hätte ich vor der Baymax Schwester Joy auch Angst XD Jo und vielen Dank auch hier für den Kommie (o'u'o)
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-08-07T20:09:52+00:00 07.08.2015 22:09
OMG baymax *______* ich liebe ihn so *____*
Vorallem Baymax-Joy gefällt mir total gut :3 wäre seine perfekte freundin :3
Antwort von:  Torahi
09.08.2015 12:04
Echt du magst Baymax auch so sehr ich finde ihn auch einfach nur klasse der Superheld schlecht hin sage ich da nur und natürlich auch immer und überall nützlich ohne Ende XDDD Und stimmt Schwester Joy Baymax wäre auf alle Fälle die optimale Freundin egal für wen (-^w^-) Vielleicht zeichne ich auch irgendwann mal eine Kakao mit ihr und Pikachu denke mir mal so das kommt bestimmt mega genial rüber oder was meinst du ???
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
09.08.2015 14:20
ja glaub ich auch :3 das wär doch mal ne idee :D
Von:  Jondy
2015-08-01T06:01:29+00:00 01.08.2015 08:01
Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber deine Kärtchen sind mal wieder sehr schön geworden.
Von den Hintergründen steht auch jedes für sich.
Die mittlere finde ich am schönsten, da ist Baymax so toll in eine Szene integriert.
Obwohl ich die Muster auch mag...Ich bin ja selber Jobbedingt so ein kleiner Musterfan, darum achte ich da immer genau drauf. ;)
Auf jeden Fall haben die Karten was. Ein wenig finde ich das Gesicht von Baymax interessant. Ich hatte erst überlegt an was es mich erinnert, bis mir einfiel, dass wenn man ein kleines Glöckchen zeichnet, dies auch so ähnlich aussieht. :)

VG
Antwort von:  Torahi
01.08.2015 20:13
Oh danke freut mich das dir die Kärtschen zusagen (-^w^-) Vielen Dank für das Lob zur mittleren Karte schön auch das dir das Muster auf der ersten Karte so gefällt (o'u'o) Der Vergleich mit einem Glöckschen was Baymax sein Gesicht angeht finde ich sehr interressant es gibt nämlich auch ein Pokemon das so aussieht hier mal der Link dazu das du dich selbst davon überzeugen kannst XD :
https://www.bisafans.de/pokedex/433.php
Also dann das wäre es soweit meiner seits werde mich dann mal versuchen demnächst wieder bei dir für deinen Kommie zu revangieren (-^o^-)
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
07.08.2015 22:13
Mich hat sein Gesicht auch etwas an ein Fußball erinnert, weil dort ja auch schwarze Stellen mit Linien verbunden sind sozusagen XD ja ich weiß, wahrscheinlich hab nur ich das so gesehen xDDDD
Von:  mh
2015-07-31T23:18:14+00:00 01.08.2015 01:18
Hallo Torahi,
Wieder was neues von dir das ich mir erlaube mal unter der Bezeichnung "Komische Gestalten" zu stellen.
Der rechte Karte habe mich gleich an Totoro erinnert.
Die mittlere Karte hat mich auch gleich an Pokémon, Schwester Joy und ihr Helfer-Pokémon denken lassen.
Bei der linken Karte muss ich an den Michelin-Man denken (Obwohl der hiermit wohl nichts zu tun hat und mein Auto mit Reifen eine andere anerkannte Marke ausgerüstet sind).

Gruß mh
Antwort von:  Torahi
01.08.2015 20:08
He stark du kennst den Michelin Man (-^w^-) Der riesen Geist aus dem Film Ghost Busters trifft hier aber auch zu oder was meinst du XD Und ich gebe dir auf alle Fälle recht Baymax ist eine ,,komische Gestalt'' XDDDD Es gibt aber auch in der Wirklichkeit solche Roboter wie ihn (o'u'o) Den Film kann ich dir auch nur empfehlen der ist wirklich sehr lustig schau ihn dir unbedingt mal an wenn du Zeit hast (o'u'o) Ansonsten noch super das du gleich Schwester Joy und Totoro erkannt hast (-^w^-) Was ich gleich mal noch fragen muss was für eine Autoreifenmarke hast du denn auf deinem Auto ???
Antwort von:  mh
02.08.2015 03:13
Den Michelin-Man wird ja auch bei uns als Logo und im Werbung verwendet. Und der übergroße Geist aus Ghostbusters hat auch gewisse Ähnlichkeiten (musste erst eine Bildersuche machen), übrigens toller Titelsong von "Ray Parker Jr."
Mein Auto ist mit Reifen von "Continental" ausgerüstet.
Antwort von:  Torahi
02.08.2015 07:58
Verstehe also ist der Michelin Mann auch bei euch in der Werbung für die Reifen mit von der Partie XD Und stimmt der Titelsong von Ghost Busters ist genial den hören sich auch noch heute viele Jugendliche gern an (o'u'o) Alles klar und du hast Continental Reifen auf deinem Auto ist auf alle Fälle eine spitzen Wahl die sind wirklich gut hatte auch mal welche bei mir drauf und die haben sehr lange gehalten und ich hatte auch sonst keine Beschwerden mit denen (-^w^-)
Von:  Illara
2015-07-31T20:19:50+00:00 31.07.2015 22:19
Den Film hab ich zwar noch nicht gesehen, aber deine drei Karten gefallen mir sehr, die sind alle super toll XD
Schön das ihnen auch alle Hintergründe gegeben hast.
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Torahi
01.08.2015 19:32
Echt den hast du dir noch nicht ansehen können musst du unbedingt mal nachholen der ist wirklich mega lustig XD Freut mich sehr das dir meine drei Kärtschen gefallen (-^w^-) Jo und was die Hintergründe angeht da versuche ich eigentlich immer welche zu zeichen sonst kommen mir meine Kärtschen immer so nackig vor XDDD Was die Sache Helfer bei der KomMission angeht da muss ich mir noch überlegen ob ich da mit mache (o'u'o) aber ich werde auf alle Fälle erstmal einen Rekommi für dich schreiben (-^w^-)