Zum Inhalt der Seite


Fanart

SarahSoak   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 11:32
Jaa... ich mag Schlafhaufen-Motive. x) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Baymax - Riesiges Robowabohu

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hiro Hamada, Baymax

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-12T09:32:35+00:00 12.06.2015 11:32
Auch ich finde dieses Bild wirklich sehr süß. Leider habe ich den Film noch nicht gesehen, aber ich finde es toll, dass man die innige Beziehung der Charaktere schon in deinem kleinen Bild erkennt. Baymax sieht wirklich toll aus, gerade von der Schattierung her finde ich ihn unglaublich gelungen. Hiro liegt super süß auf ihn (auch wenn ich es mir per se unbequem vorstelle xD) und die Katze ist unglaublich süß. Bei ihr mag ich, wie die Farben des Fells ineinande verlaufen :3
Alllgemein finde ich bei dem Bild die Atmosphäre stark, die auch durch den sehr detaillierten Hintergrund einfach super rüberkommt. Wie schaffst du es nur, mit Aquarell so klein und unglaublich toll zu zeichnen? Ich bin bei deinen Karten jedes Mal wieder begeistert.
Gerade die Rollläden oder die Detail, dass er noch eine Socken anhat... das alles sind kleine Dinge, welche diesem Bild sehr zugute kommen. Einfach fabelhaft!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von: abgemeldet
2015-05-15T14:17:13+00:00 15.05.2015 16:17
Das ist süß! Ich fand den Film sehr super und ich finde, dass das FanArt diese Freundlichkeit, die im Film präsent war, wunderbar unterstreicht =) Tolle atmosphäre auf dieser kakao karte!

__________________________________
Dieser Kommentar ist Teil der Useraktion KomMission.
Von:  Stardusted_Dream
2015-05-01T18:02:52+00:00 01.05.2015 20:02
Das sieht wirklich toll aus^^
Ich mag die Colo auch sehr, da sie die Atmosphäre noch mehr unterstreicht^^
Antwort von: abgemeldet
05.05.2015 13:16
Ups, übersehen. xD Vielen lieben Dank für den Kommentar. :3