Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ze Originalbild.... o_O
Damit niemand verwechselt wird XD
Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Liebe Shikara,

dieses Jahr warst du mein Wichtelkind und du warst eine kleine Herausforderung für mich!
Wenn man meine Gallerie durchblättert, merkt man schnell, dass meine absolute Komfortzone bei Tieren und Chibis liegt und nicht bei (halb)nackten Bishonen. Aber was wäre die Wichtel-Aktion, wenn man sich nicht der einen oder anderen Herausforderung stellen würde. Also habe ich mir direkt vorgenommen eines deiner gewünschten Pairings umzusetzen. Da ich in den letzten Wochen/Monaten mir gerade die Serie 'Haikyu' angeschaut habe, fiel mir die Wahl in dieser Hinsicht nicht besonders schwer. Sehr viel schwerer war es allerdings für mich eine umsetzbare Pose zu finden.... o____O
Es wurde viel, sehr viel radiert, bevor ich endlich was anständiges zu Wege gebracht habe!
Und Leslie, der kleine Schlingel, hat sich zum Schluss noch dazu gemogelt. Denn die erste Idee war, dass hauptsächlich Leslie im Vordergrund zu sehen sein sollte, aber das hat dann doch nicht so geklappt. Also wurde er in die zweite Reihe geschoben, wovon er nicht gerade begeistert war (wie man sehen kann ^^)... und dann kam auch noch das 'Scheinwerferlicht-Monster' dazu! Armer Leslie, er hat es einfach nicht leicht... *patpatpat*
Aber das Mobster musste einfach sein!
Im Spiel habe ich das Monster gehasst, aber das Design ist einfach zu geil mit diesen roten High Heels.... XD Obwohl ich es nicht auf deine Liste gefunden habe, hoffe ich dass du das Monster ebenfalls magst, denn scheinbar hat es eine ebenso große Vorliebe für Bishonen wie du.... =)

Ich wünsche dir (und alle anderen) wunderbare und erholsame Weihnachten und hoffe sehr, dass du dir das Bild gefällt.
Falls du die Charaktere nicht erkennen kannst, keine Angst, in den Zwischenschritte habe ich die Figuren betitelt... XD

mfg
dat schnee



Themen:
Haikyū!, K, The Evil Within

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Acryl

Charaktere:
Saruhiko Fushimi, Tetsurō Kurō, Leslie Withers

Hintergründe:
sind nicht meine Stärke ^^'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  smoothie_
2018-02-11T17:14:43+00:00 11.02.2018 18:14
Hallo Schnee!

Als erstes muss ich mich unsagbar dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte! Es tut mir furchtbar Leid, weil ich es ständig vor mich hingeschoben hab, bis ich es irgendwann vergessen hab Q_Q *geht sich in einer Ecke schämen*

Jedenfalls! Hoffe ich das du ein schönes Weihnachtsfest hattest und gut ins neue Jahr reingerutscht bist (auch wenn es ein paar Monate zu spät ist OTL)
Als ich das Bild gesehen hab, wusste ich sofort dass es für mich war und bei Gott, es war Liebe auf den ersten Blick!
Insbesondere das Licht von Sexylonglegs ist wirklich gelungen, ganz zu schweigen davon wie niedlich Leslie in der Ecke aussieht >///< *schenkt dem Chibi ganz viel Liebe* Sie steht zwar nicht auf meinem Wunschzettel aber sie gehört definitiv mit zu meinen Lieblingen aus TEW >///<
Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hab, dich aus deiner Komfortzone herausgelockt zu haben, muss man dir trotzdem hoch anrechnen dass beide Schnuckelchen verdammt gut geworden sind! (Schon allein weil ich selbst keine halbnackten Dudes zeichnen kann /D ) Auch die Art wie das Bild der beiden von Leslie und Longleg 'eingerahmt' ist, hebt das ganze nochmal hervor...als wäre man in einer Kunstgalerie x3
Und wer weiß....vielleicht kann ich dich dazu überreden, das Bildchen an mich weiter zu reichen? v////v

Lg Shikara
Von:  IceOrchid
2017-12-27T16:27:41+00:00 27.12.2017 17:27
Das Bild sieht super aus. Ich kenne zwar niemanden von denen, die darauf abgebildet sind, aber ich mag die Hauttöne sehr gerne und dieses Monster ist wirklich großartig :D Sehr praktisch würde ich mal sagen. Auf jeden Fall wirklich sehr schön. Ich wünsche schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Von:  Engelszorn
2017-12-26T21:12:19+00:00 26.12.2017 22:12
Ich brauch so eine Ikea-Lampe.
Von:  Sinelenis
2017-12-26T19:34:01+00:00 26.12.2017 20:34
Hey.

Das Bild hat irgendwie was. Auch wenn wir mit dem halbnackten Typen weniger anfangen können, aber das steh ja außen vor ;)

Das Scheinwerfer Monster ist toll. Wie es die beiden so abstrahlt.
Auch das das Bild so 'ausgeschnitten' ist.
Sowas mögen wir.

Dir auch frohe Weihnachten. Und schon Mal einen schönen Rutsch.
Oneshoter
Von:  Petey
2017-12-26T18:31:20+00:00 26.12.2017 19:31
Das ist ja mal eine lustige Idee mit dem Scheinwerfer-Monster. Voll erwischt. xD
In deiner Galerie fällt das Bild tatsächlich irgendwie aus dem Rahmen (apropos, colle Idee auch mit dem Rahmen), aber man sieht ihm gar nicht an, dass du dich so aus deiner Komfortzone wagen musstest. Ziemlich souverän umgesetzt. ;D
Ich mag deine Koloration sehr. Die ist so schön weich und passt super zum Motiv.
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:22:20+00:00 26.12.2017 17:22
Cooles Bild :)
Bin zwar kein Shonen-ai Fan, aber die Komposition ist sehr, sehr gut und ich denke, dass wird deinem Wichtelkind sehr gut gefallen!
Am besten finde ich allerdings den Scheinwerfer mit den roten Schuhen, der ist genial!
Von:  Connylein
2017-12-25T18:25:48+00:00 25.12.2017 19:25
Haha, Schnee macht einmal was Anderes und Ellerfru gleich mal wieder zu einem ihrer Lieblingsthemen.
Pass auf, bei der nächsten Aktion bekommst du eine Einladung von ihr :D

Ich kenne das Haupt-Thema nicht, aber ich mag die Einbindung des Scheinwerferlicht-Monsters (Evil Within juhu), dass es nicht einfach nur so rumsitzt. Wobei es bei dir fast schon lieb und nett wirkt lach
Und der Hintergrund ist zwar schlicht, aber ich persönlich mag solche "einfachen" Hintergründe mit nettem Verlauf und ein paar Effekten sehr gerne.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:05:03+00:00 25.12.2017 19:05
Sehr kreativer Einfall mit dem Rahmen, und die Anatomie der beiden ist echt gut :D
Von:  Dunkelseele
2017-12-25T12:03:15+00:00 25.12.2017 13:03
Na dafür das du sowas normalerweise nicht zeichnest, ist das richtig gut geworden. Die Proportionen sind gelungen und gerade die Gesichter gefallen mir sehr gut. :)
Schade das der hG so schlicht ist, aber du schriebst ja auch das dir solche nicht liegen.^^
Also alles gut. :D
Ein gelungenes Wichtelbild. ^^
Von:  katechan
2017-12-24T22:55:17+00:00 24.12.2017 23:55
Tolles Bild. *-*
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke und Posen richtig gut. <3
Außerdem sehen die Farben wunderschön aus, vor allem die vom Hintergrund.