Zum Inhalt der Seite


Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:45
Ich hab wieder mit zeichnen angefangen.
Lang ists her, muss erstmal wieder richtig reinkommen.

Bin zur Zeit ziemlich in das Game "The evil within" verliebt, und die Gesichter sind nicht so weich, sodass es eine ziemlich gute Übung ist.

Für den besten Partner der Welt Florastiel ♡♡
Themen:
The Evil Within

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Sebastian "Seb" Castellanos, Joseph Oda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-02-28T14:08:36+00:00 28.02.2016 15:08
Ich hab zwar das Spiel selber nicht gespielt sondern bei 'nem Lets Player geguckt, dennoch sind die Beiden meine absoluten Lieblingscharaktere. Ob nun als Pairing oder nicht. Du hast einen interessanten Stil und ich kann grad echt nicht sagen, welcher von beiden mir besser gefällt. Sie haben jeder einen unglaublich tollen Gesichtsausdruck auf lager. Joseph hat einen sehr neckischen, schelmischen Blick drauf. Was ich persönlich sehr toll finde. In dem Spiel ist er ja doch eher der stille, analystische Beobachter. Ich persönlich hab mir aber immer gedacht, dass mehr hinter dieser Spielfassade stecken muss. Stille Wasser sind bekanntlich tief.
Die Coloration ist wirklich umwerfend, da stimme ich Florastiel bedenkenlos zu.
Aber wirklich fesseln tun mich die Blicke. Sebis Blick sagt so viel wie: So neuer Tag, jetzt erst mal für Ruhe und Ordnung sorgen
Und Josephs Blick sagt in meinen Augen soviel wie: Ja Seb, aber vergiss nicht die vom Staat vorgeschriebenen Kaffeepausen, im übrigen jetzt haben wieder eine also setz dich hin
XD
*1geb+favo+ empfehl*
Antwort von:  Magoro
29.02.2016 12:15
Omg der Kommi is ja mega süß, vielen Dank ♡♡♡
Es freut mich wirklich sehr dass du dir die Zeit genommen hast das Bild richtig anzusehen und die Blicke zu interpretieren ♡♡♡♡♡
Von:  Florastiel
2016-02-26T05:59:25+00:00 26.02.2016 06:59
Clslcndkskslcn????? Du und deine Widmungen v.v Le cry

Es ist so schön. Deine Colos hauen mich nach all den Jahren immernoch um haha
Antwort von:  Magoro
26.02.2016 07:52
Ach je u.u ich vergess es immer wieder q.q
Von:  Masterchen
2016-02-26T05:30:55+00:00 26.02.2016 06:30
Nihihi da geht mir das Herz auf. *v*
Bitte mehr davon. Die Böden sind so hübsch geworden TQT ❤
Antwort von:  Magoro
26.02.2016 07:51
Danke 😊😊