Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FelinaColibra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 14:53
Happy new Year <3

Trying out my new grafic-tablet. Look what I made. :D
I'm a big fan of the game 'The Evil Within' now. Got a huge crush on Joseph and Sebastian since I accidently watched a Lets Play ♥ of the game.
Got a huge hate against barbed wire because drawing the twisting in the wire is so time consuming. :P

More about the grafic:
The picture should show, how I interpret Joseph's hidden desires for Sebastian. And he gets more and more tangled in the barbed wire by suppressing his feelings. His buried feelings comes out in his dream and nightmare about Sebastion dominating him like he ever wanted but never was able to speak or think about. He still struggles with the lie that he doesn't lust for this. But a dark part of him wants more of exactly THIS.
Themen:
Yaoi, Gefühle, The Evil Within

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian "Seb" Castellanos, Joseph Oda

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuddySnape
2016-08-15T21:45:52+00:00 15.08.2016 23:45
Yepp, ich habe gerade meine Tastatur vollgeblutet.
Wirklich unglaublich gute Arbeit. Es is soo toll. :'3
Antwort von:  FelinaColibra
16.08.2016 09:04
:D Aber bitte nicht verbluten *grinzzz* Ich danke dir ^^ Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit für ein weiteres Artwork in der Richtung habe.
Antwort von:  LuddySnape
16.08.2016 12:43
Das hoffe ich doch sehr *-*
JoSeb FTW! xD
Von:  Leviathena
2016-03-03T18:45:41+00:00 03.03.2016 19:45
Immer wieder wenn cih mir dieses Bild ansehe seufze ich zufrieden. Heute musst eich feststellen, dass ich es noch keines Kommentares gewürdigt hab ( völlig zu unrecht!) Leider konnte ich The Evil Within nicht spielen ( dämlicher BUG, der das Starten verhindert.. Also ging das Spiel Retour) - Macht mich umso trauriger, wenn ich das Bild hier sehe, ich verpasse da glaub ich gut was xD Sollte ich es doch mal irgendwann spielen, hast du mir auf jeden fall nen interessantes Bild in den Kopf gesetzt, dass mich so schnell nicht mehr loslassen wird.
Antwort von:  FelinaColibra
03.03.2016 20:41
Also ich finde es gut, dass du dir doch überlegt hast mir ein Kommi zu machen :) Ich empfehle dir das Spiel! Es ist genial. Also es hat echt spaß gemacht und die Character sind sehr interessant mit ihren Hintergrundgeschichten.
Und ja...wenn du es noch malspielen solltest oder die die lets plays reinziehst, wirst du am ende auch sagen: Sebastan und Joseph 4Ever :) https://49.media.tumblr.com/f25abca7d8bf6ae325faa2b72d407bbc/tumblr_nslpdzfIC91uvf8wlo1_250.gif man beachtet bitte die hand von Sebastan wo sie zu erst hin geht :D fanservice!
Von:  Magoro
2016-02-25T21:06:50+00:00 25.02.2016 22:06
Pretty good! *3*
Antwort von:  FelinaColibra
27.02.2016 09:56
Thank you :D <3
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-01-18T14:48:56+00:00 18.01.2016 15:48
MIr fällt nur Aua ein...
Aber ein sehr intensives Bild.
Durch den starken Schatten und den Draht hat es etwas verbotenes und verruchtes.
Von:  Lost_Time
2016-01-13T17:18:00+00:00 13.01.2016 18:18
Das sieht sowas von genial aus! Ich hab zu erst gedacht Joseph sei eine reale Person, bis ich dann die Zuordnung usw. gesehen hatte. Wahnsinn, wie realistisch beide wirken. Wobei ich Jos besser gelungen finde, kann aber auch daran liegen, dass Seb halt "nur" von der Seite zu sehen ist. Die Stacheldrahtfesseln sind mein persönliches Highlight in diesem Bild. Diese Atmosphäre die du geschaffen hast ist einfach unglaublich. Bin zwar vom Boys Love Genre schon länger weg, aber dieses Bild konnte ich nicht unkommentiert lassen.
Es ist wirklich wunderschön. Auch die Farbwahl und Kombination. Durch Josephs helle haut wirkt er wie ein zerbrechliches Porzellanpüppchen. :3
*1geb+favo+empfehl+AL*
Antwort von:  FelinaColibra
13.01.2016 19:12
Oh es freut mich wirklich sehr zu lesen wie gut dir das Bild gefällt. An Joseph habe ich auch sehr lange gearbeitet. Gerade durch den Winkel und der Kopfhaltung hatte ich sorge das man ihn nicht erkennen würde am Ende. Was den Draht angeht....da bin ich erst mal gut bedient :) Zuerst dachte ich so: hey cool Figuren fertig, nur noch den Draht malen- das geht sicher schnell! *2 Tage später* : Boha ich hasse Draht XD Aber ich wollte ihn einfach drin haben, ist doch schließlich ein Hauptmerkmal des Spiels. Ich finde es auch klasse zu lesen, wie du Joseph wahrnimmst. Ich wollte das er "zerbrechlich" wirkt bzw "schwächer". Sebastian sehe ich als sehr dominanten Charakter :) Das Spiel hat mich einfach gekickt. Noch mal lieben Dank :D
Antwort von:  Lost_Time
13.01.2016 20:14
Seb ist wirklich der dominatere Chara. Durch seine Art und Weise alleine schon, nicht mal zwingend durchs Alter.
Das mit den Draht glaube ich dir auf's Wort. So ähnlich ging es mir mal mit einem Bild wo ich ein Karohemd mit Bleistift zeichnen wollte. Geht ja schnell... ja von wegen. Seit dem hasse ich Karohemden. XD
Antwort von:  FelinaColibra
16.01.2016 03:40
ich bin so happy das nicht nur ich solche Momente habe XD Böse Hemden! Ketten oder Wassertropfen können auch sehr...ansträngend werden. Oder Fell...jedes Haar...Das kennst du sicher auch?
Antwort von:  Lost_Time
16.01.2016 11:26
Oh ja Fell und Haare. >.< Böse. Entweder hat man es dann übertrieben oder untertrieben. >.>
Von:  sakura_star
2016-01-05T08:18:52+00:00 05.01.2016 09:18
Wow das Bild sieht echt klasse aus, was für ein grafic-tablet hast du denn? Ich kenn mich da nicht so aus...
Antwort von:  FelinaColibra
05.01.2016 12:26
von wacom das Wacom Cintiq 24HD ;)
Von:  Juiko
2016-01-03T18:39:02+00:00 03.01.2016 19:39
Wow, ich hab erst gedacht, dass dieses Bild ein Foto ist und dann auch noch ein sehr gelungenes *-*
Jetzt wo ich weiß, dass es ein Bild ist, kann ich nur sagen, dass das bisher das beste Bild zu The Evil Within ist, dass ich bisher gesehen habe und wahrscheinlich jemals sehen werde. Auch mein kleiner innerer Fangeist hat sich sehr gefreut, da ich eh ein Fan von SebastianxJosef bin <3
Jedenfalls ein ganz großes Lob mit Eisbecher, Keksen und einer Krische oben drauf ^^ Einer gaaaanz großen Kirsche!
Antwort von:  FelinaColibra
04.01.2016 17:45
Wow. Das macht mich echt verlegen. ich habe so viele Bilder von den beiden schon gesehen und hatte bis zum Schluss die Sorge, dass das Bild unter geht :) Es freut mich wirklich sehr, dass es dir eine Freude gemacht hat" Dann habe ich ja alles Richtig gemacht :D und ja, den Eisbecher krall ich mir nur zu gern :3 *yomm yomm*
Von: daietto_usagi
2016-01-03T16:47:51+00:00 03.01.2016 17:47
O_O Boahr klasse Bild vom Spiel.
Also ich muss sagen, die Pose und die Blicke, das sieht schon fast elegant heiß aus.
Gerade Joseph's Blick mag ich hier sehr gern und allgemein die Farben bringen eine gute Stimmung.
Echt super gezeichnet. Hut ab. ^u^b
Antwort von:  FelinaColibra
03.01.2016 18:13
Das freut mich sehr! Gerade bei Joseph hatte ich meine Zweifel. Er wirkt so weiblich und dann noch aus dieser Perspektive @-@, da hatte ich die Sorge das keiner ihn erkennt. Bei den Farben hatte ich an dieses Mittel gedacht, was man im Spiel aufgabelt. Auich die Dämpfe und der rauch im Spiel hat mich dazu verleitet :)
Von:  TheLoneWolf
2016-01-03T15:30:55+00:00 03.01.2016 16:30
Ich find's echt super, auch wenn ich das Spiel nicht spiele, wie du ja weißt.
Aber es ist einfach eine klasse Arbeit.
Die Art, wie du Licht und Schatten setzt, ist einfach phänomenal.
Auch der Stacheldraht ist wirklich gut geworden und sieht sehr plastisch aus, wie er sich da z.B. um die Hände wickelt und wohl auch leicht einschneidet (ja, mir sind die kleinen Kratzer und das Blut aufgefallen ;D)
Ist eine deiner besten Arbeiten bisher, wenn du mich fragst.
Man merkt, dass du dir viele Gedanken um das Motiv gemacht hast und garantiert auch viel Zeit investiert hast.
Antwort von:  FelinaColibra
03.01.2016 18:09
Oh wie es mich freut von dir ein Kommi wieder zu erhalten *.* <3 Danke für das Lob. Ich persönlich finde, dass ich mich über die Zeit zumindest verbessert habe was das malen von Menschen angeht :D (Aber nie wieder Stacheldraht....) Auch das du auf die Details geachtet hast finde ich klasse! Es hat sehr viel spaß gemacht die Ideen für das Bild zu überlegen.