Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 00:38
Die erste Karte die für das Kakao-Wanderpaket Videospiele raus genommen wurde von mir war die The Evil Within Karte!!!! *____*

Angeeignet hat sie sich Harena und ich freue mich Wahnsinnig darüber, mag ich doch das Spiel und die Karte so gerne. >///<
Ich habe bei allen Karten diesmal mit den Polychromos gearbeitet die ich noch nachträglich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen habe. Die Grundcolo ist aber dabei mit Copics entstanden.

Ich bin gespannt ob meine nächsten Karten auch so fix raus gehen! XD

Viel Spaß mit der Karte <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Evil Within

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sebastian "Seb" Castellanos, Joseph Oda, Ruben "Ruvik" Victoriano, Leslie Withers

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-06-10T08:57:06+00:00 10.06.2015 10:57
Aww X3 da ist die Karte ja zum aus der Nähe betrachten. Toll, dass gleich die vier süßesten Charas drauf zu sehen sind. Ich find Joseph besonders gut getroffen. Auf die Idee, Rot mit diesem leichten Grau zu kombinieren, wär ich nicht gekommen :D sieht gut aus! Tolle Karte X3 Bin gespannt, was du dem Wanderpaket sonst so gestiftet hast!
Antwort von:  Masterchen
11.06.2015 22:46
Naw ich danke dir, Joseph mag ich auch besonders.
Aber alle Jungs die ich da drauf gemalt habe mag ich sehr gerne! :D
Dann lass dich überraschen! ;D
Und ich danke dir von Herzen für dein KommI! ;//v//;