Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:32
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, Kokaola!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die und deinem heutigen Jubiläum zu Ehren habe ich mich an den Zeichentisch geschmissen und dir eine ToyStory-Karte gezeichnet. Sie müsste eigentlich auch schon bei dir angekommen sein. *bet* Ebenso die Skizze der Makoto-Karte, die mir einfach nicht glücken wollte. >_<


Ich hoffe, du genießt deinen Tag und erfreust dich ein wenig an meiner Überraschung. <3


Mit der Darstellung von Rex Schuppen bin ich übrigens ziemlich zufrieden. :3 Und wer sich über den flachen Hintergrund wundert... das ist eine Tapete. ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Toy Story

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Woody, Rex, Alien

Status:
vergeben an kokaola

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T19:39:12+00:00 20.08.2014 21:39
Eine richtig tolle Karte, die du kokaola zum Geburtstag gezeichnet hast ^.^
Du hast die Charas richtig gut getroffen. Mir gefällt besonders Rex. Sein Blick ist klasse und sein Schuppenfell (wie du es so schön nennst xD) ist wirklich super!
Aber auch Woody und der Kleine sind gut geworden. ich mag die Idee mit dem Reiten und deine Umsetzungen, sehr gut :)

glg
Drachi
Von:  PattyBolognese
2014-08-17T07:23:35+00:00 17.08.2014 09:23
Oh, sowas ist schwer O.o
Animierte Figuren darzustellen ist nicht leicht, aber dir ist es hier absolut gelungen, Woody sieht klasse aus. Auch Rex, mein Gott, was eine schöne Colo von seinem...Schuppen...fell? xD
Du weißt was ich meine ^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
17.08.2014 17:09
Da hab ich auch vorher echt grübeln müssen, wie ich das hinkrriegen soll, und Gott sei Dank hat es funktioniert... sein Schuppenfell. xP
Von:  Angelheard
2014-08-10T20:28:11+00:00 10.08.2014 22:28
Uiii jetzt weiß ich endlich, für wen die Karte war ;3

super niedlich hast du sie gemacht auch die Farben und die lebensfreude sind so klasse ;3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
10.08.2014 22:29
War die Idee nicht sogar von dir, also das mit dem Reiten? xD

Dankeschön, oh du treueste Seele am Kommentarhimmel!!
Von:  Rooro
2014-08-10T17:06:04+00:00 10.08.2014 19:06
Ist das eine schöne Karte geworden, die sprudelt direkt vor lauter Fröhlichkeit!
Toy Story ist immer ein gutes Thema und mit den Dreien kann man eh nichts falsch machen *grinsel*
Von:  Kokaola
2014-08-10T14:37:38+00:00 10.08.2014 16:37
Vielen, vielen Dank für die super schöne Karte! Ich habe mich rießig gefreut und kann dir bei der ganzen Mühe, welche du dir gemacht hast, gar nicht genug danken! Ich habe die Karte fest in mein Herz geschlossen \(>3<)/