Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokaola   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2013 12:43
Mein Beitrag zu einer STA mit dem Thema "Pixar Studios".
Toy Story musste ich einfach mit rein nehmen, und da ich Woody mal wirklich eine Schlange in den Stiefel setzen wollte, wurde er gewählt.
"Ich hab 'ne Schlange im Stiefel!"
Immer wieder gern gesehen, die Filme :')

Verwendete Referenz:
Fantastische Filme! :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Toy Story

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Woody

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2013-12-08T20:47:46+00:00 08.12.2013 21:47
eine sehr süße Karte :3
ich liebe Toy Story, eine der wenigen Film Reihen, wo alle drei filme absolut super sind.
An der Karte gefällt mir vor allem die Colo sehr gut. Die Idee ist auch total supi, wobei ich aber inde, dass Woody eher ein bischen gelangweilt aussieht, als schockiert xD aber naja, vielleicht hat er so oft ne schlange im stiefel, dass er schon gar keine lust mehr drauf hat haha :D
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-08T20:45:36+00:00 08.12.2013 21:45
Toy Story ... nun ja, den ersten Film fand ich noch gut, danach dann aber nicht mehr so ;)
Du hast Woody gut getroffen und der Blick auf die Schlange ist auch nicht schlecht.
Der Hintergrund ist passend gewählt und ich finde, du hast es größenmäßig gut hinbekommen ^^

glg
Drachi