Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lela077   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 11:03
Hallo,
das hier ist mein zweites Bild zum Fanfiktion "Stille Wasser sind tief" [https://www.animexx.de/fanfiction/385609/] von scippu.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Kapitel 15
Themen:
The Legend of Zelda, Fanfics

Stile:
Tusche

Charaktere:
Link, Zelda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2019-02-01T17:19:50+00:00 01.02.2019 18:19
Was mir schon bei deinen anderen Arbeiten aufgefallen ist: du hast ein unheimlich gutes Händchen für Stimmung und Atmosphäre.
Beim Zusehen kribbelt bei mir alles und ich bekomme diese Halb-Gänsehaut, die eben nicht durch Kälte zustande kommt.
Das Wasser, der Übergang zum dunklen Horizont und dem Tosen des Sturms finde ich absolut großartig.
Es gefällt mir so gut!!!
Die Umsetzung von Links und Zeldas Kleidung ist immer etwas, das ich fantastisch finde, wenn es gut umgesetzt ist. So wie hier zum Beispiel.
Es ist gleichzeitig merkwürdig und wunderbar, wenn die Szene, die man im Kopf hatte und in Worte gefasst hat, so bildlich dargestellt wird. Denn man sieht, was das eigene Schreiben für Empfindungen erschaffen hat und wird gleichzeitig auf viel realere Weise damit konfrontiert, als das mit Worten allein möglich ist.
Ich bin einfach niemand, der sich Dinge und Szenen gut vorstellt.
Ich kann es einfach nicht.
Deswegen sind Bilder für mich immer so derartig berührend.

Ich bin wirklich begeistert. Es ist absolut fantastisch.
Ich werde die Bilder auf jeden Fall - wenn ich darf - über die Geschichte verlinken. Ich brauch dafür nur immer ein bisschen, weil das ganze Verlinken immer so verwirrend ist :)

Ich danke dir!
Sehr!
Es ist wirklich toll geworden!!!
Antwort von: abgemeldet
04.02.2019 14:18
Ich habe nie geahnt das meine Bilder so gewaltige Wirkung haben :)


Meist entscheide ich aus dem Bauch, welches Medium zu welchem Bild werde ich benutzen. Warum ist das so, kann ich leider nicht erklären.Vielleicht, weil ich immer auf meine Intuition höre.


Bei dem Bild, muss ich sagen, habe für einen kleinen Augenblick überlegt, ob ich vielleicht einige farbige Akzente setze, aber kann sein, dass die Stimmung wird verloren gegangen. Also blieb es schwarz – weiß.
Von:  BlackMagician
2018-11-26T12:56:13+00:00 26.11.2018 13:56
Das ist ein gutes Motiv und sehr gut zeichnerisch umgesetzt.
Link und Zelda sind sehr gut zeichnerich umgesetzt, nur dass mir bei Link das Kinn etwas zu spitz vorkommt.
Die Kleidung und Haare der beiden sind auch sehr gut und detailreich gezeichnet. Die Posen und Links entschlossener Gesichtsausdruck sind auch sehr gut umgesetzt.
Der dunkle Gewitter und Regen-Hintergrund und das Wasser im Vordergrund sind auch sehr gut geworden und geben dem Bild auch eine düstere Stimmung.
Antwort von: abgemeldet
28.11.2018 11:16
Danke für deinen detaillierten Kommentar, habe mich sehr gefreut.
Ja, das Kinn scheint tatsächlich etwas zu spitz sein. )