Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:46
Kaum wird es Draußen langsam Herbst und das Wetter ungemütlicher verabschiedet sich nach und nach mein Immunsystem :'D *rumhüstel*
Naja, aber dafür sitzt man ja im warmen, trockenen Heim und genießt die hunderten Teesorten die sich seit dem letzten Winter angesammelt haben x'3 <3
Auf diese Karte hatte ich mich heute ganz besonders gefreut, denn ich liebe Epona so sehr ^////^ Einfach das tollste Pferd im gesamten Game Universum (neben Plötze natürlich xD)..
Ich fand's manchmal witzig wenn Epona in OoT einfach nicht erscheinen wollte.. und iwo an ner Felswand festhing xD Man hörte zwar das Wiehern aber sie war nirgends auffindbar. Dafür fand ich das mit dem Pflänzchen in TP süß, da ich die Melodie für Epona total schön fand ^^ In Botw geht mir das alles ein bisschen ab, da man ja nur noch pfeift um sein Pferd zu rufen.. Aber dafür wurde auch Epona wieder ins Spiel mit eingebracht und das ist das wichtigste ^///^ <3


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2018-03-01T21:00:44+00:00 01.03.2018 22:00
Epona ♥ oh wow ich werde ganz nostalgisch bei deinen ganzen Bildern! ich muss OoT mal wieder rausholen! :D
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:47:04+00:00 25.02.2018 16:47
Sehr gut gelungen! Pferde kannst du also auch ^^