Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:39
so das ist meine 3. karte für die sta "landschaften und orte aus videospielen" ^-^ diesmal habe ich mich für zelda entschieden und zwar für den tempel der seelen in hyrule warriors ^^
ich fand es echt toll, weil da überall rosen sind und es richtig schön verwildert aussieht ^^ auch habe ich versucht eine sandsteinstatue von link zu zeichnen xD"
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Hyrule Warriors

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:18:22+00:00 25.02.2018 16:18
Der Rosenstrauch, durch den man ja quasi auf die Szene schaut, ist dir sehr gleungen