Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2018 22:51
Joah, ein neues Outfit für Zelda! Hatte irgendwie Lust drauf. Die hässlichen schwarzen Dinger am Rand sind übrigens Sticker, die eigentlich golden sind. Aber naja, Scanner eben.

Das Bild ist relativ flott entstanden, vor dem Fernseher. Hat Spaß gemacht, aber ich seh jetzt schon zig Fehler ^^°
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Zelda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-06-07T16:55:49+00:00 07.06.2018 18:55
Ein sehr schönes Bild! Ich habe schon in der Kleinansicht gesehen, dass es Zelda ist! Und das spricht doch für ein gelungenes Bild!
Es hat eine sehr schöne Stimmung durch den schlichten Hintergrund. Die hässlichen schwarzen Dinger am Rand finde ich ehrlich gesagt passend und die sind eine sehr schöne Idee vor allem wenn sie Golden sind! Man könnte denken das Zelda vor einem Portrait / einem Landschaftsbild steht und liebe voll hinschaut! Oder in Erinnerungen schwelgt!
Das einzige was ich etwas seltsam finde, sind die Ringe an ihrem Haar! Wurde das aus ihrem Haar gemacht oder ist das Schmuck :D?
Auch das die "äußeren" Outlines bei Zelda dicker sind passt insgesamt sehr dazu! Mir gefällts :D
Von:  -Sila-
2018-02-22T09:34:05+00:00 22.02.2018 10:34
Nettes Design für Zelda, steht ihr gut :)
Vor allem farblich gefällt es mir!
Antwort von:  firecloud
22.02.2018 21:39
Danke, es freut mich, dass dir ihr Design gefällt :)