Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freyjas-Khaleesi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2017 19:41
Hey there Freyjas again ;)

dieses mal habe ich für euch Lazarus, Luche. (kann mir einer mal verraten, wie ich den drop Down für
ihn erstellen kann?)

Wie findet ihr ihn bis jetzt? ich muss ehrlich gestehen, ihn zu zeichnen war echt schwierig und musste mit den Schattierungen einfach kämpfen -.-. hoffe habe seine eiskalten blicke richtig hinbekommen :D

welche charactere als nächstes dran stehen, könnt ihr auf
meiner Facebook und Insta Seite sehen (sie werden random ausgewählt)

Facebook
https://www.facebook.com/FreyjaKhaleesi

Instagram
freyjas_khaleesi_art
Abgezeichnet: https://vignette.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/c/ce/Luche_Kingsglaive.jpg/revision/latest/top-crop/width/480/height/480?cb=20160526035526
Verwendete Referenz:
beste ref ist immer das Original model wen es vorhanden ist :D

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-04T23:29:28+00:00 05.12.2017 00:29
Oh Gott, der guckt ja beängstigend! Krass wie du solche Gesichtsausdrücke hinbekommst. Am besten gefallen mir die Haare. Die sind absolut genial! Ich weiß jetzt, was du meinst mit: "Ich liebe es Haare zu zeichnen." XD
Arbeitest du die Nasenpartie und den Mund noch etwas aus? Oder bleibt das Bild so? Mir würde es gefallen, wenn die Nase noch etwas mehr ausgearbeitet wird, das passt besser zum restlichen Gesicht. Ich bewundere zwar Künstler, die den Mut haben, Dinge auch unausgearbeitet und flüchtig darzustellen, aber hier würde es dem Gesamteindruck gut tun. Das ist aber auch nur meine Meinung ;)
Antwort von:  Freyjas-Khaleesi
05.12.2017 09:50
Yay Danke sehr!,

Sie so Fluffing hinzubekommen dauert ewig aber ich liebe es :'D und yes, diese Partien werden noch ausgearbeitet, da bis jetzt alles (außer die Chocobros, diese kommen um schluss) was ich veröffentlicht habe zu einem großen einzigen Projekt (kann auch mehr Teiler sein, liegt an mir) angehören :). Daher werde ich Sonitus Bellum auch nicht veröffentlichen, da dieser genauso aussehen würde oder sogar noch schlimmer.

eventuell werde ich später dieses Bild Updaten da alle nochmal nen Check up kriegen werden ;)

LG Freyjas :)